Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. März 2005, 15:40

Hallo,
also bei mir funktioniert der Link.
:krass:

Gruß,
Pascale

2

Montag, 21. März 2005, 08:10

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben.

Meiner Ansicht nach funktionieren die Direkt-Links zu Bildern von www.zu-doof.de nur, wenn man sich auf dieser Seite angemeldet hat. Ich gehe mal davon aus, dass Markus und Guido das getan haben.

Alle anderen bekommen beim Klick auf den Link wohl folgende Fehlermeldung (zumindest ich).



Damit alle die Bilder sehen können, müssen sie wie gehabt zu www.imageshack.us hochgeladen werden.

Gruß,
Mario

3

Montag, 21. März 2005, 20:08

auch ich hab mich nicht da angemeldet !

ich kann den Link aber trotzdem nicht öffnen...Frage..laut Information soll es eine datei mit der Endung .png oder sowas sein..wasn das bitteschön?

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Montag, 21. März 2005, 22:46

der Link geht !!!!

Hallo Leutz,

habe den Link editiert und nun geht er:

http://www.zu-doof.de/pix/arbeit/bilder/A000005.jpg

http://zu-doof.de/pix/arbeit/bilder/A000005.jpg


Irgendwie will es doch nicht so richtig. Wenn ihr in der Befehlszeile von Hand, entweder "WWW" weglasst oder zufügt, geht es. Habe aber noch nicht herausbekommen, nach welchen Kriterien das Teil arbeitet.

5

Dienstag, 22. März 2005, 07:58

Moin Moin,

also bei mir funzt kein einziger der in diesem Thread eingestellten Links. Immer bekomme ich diese Fehlermeldung. Ist mir auch mittlerweile egal, warum das so ist. ?(

Da es auch anderen so geht wie mir, ladet die Bilder von zu-doof.de doch einfach selbst hoch nach www.imageshack.us, dann haben alle etwas davon. :D

Gruß,
Mario

6

Dienstag, 22. März 2005, 08:02

@Mario

hast ja recht.
Aber da sieht man mal wieder, wie lange man sich damit beschäftigen kann, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll

Counter:

Hits heute: 31 815 | Hits gestern: 135 533 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 744 426 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30