Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 15:31

Neue Bikerstiefel

Hallo Leute! Bald fängt ja das gute Wetter wieder an, wie ich hoffe! Dafür brauch ich nun noch neue Stiefel um mit meinem Bike richtig gut zur Geltung zu kommen ;) Ihr versteht ne?:P Also, habe ich auf diesem Portal hier: http://www.stiefel-guide.de/ mir neue Stiefelangeschaut, meine Maschine ist in Schwarz/Rot wobei das Schwarz überwiegt, ich weiß leider nicht genau was es für eine ist, die hat mir mein Opa vermacht. Und dort sind leider keine Zeichen des Herstellers mehr drauf! Aber TÜV hat Sie, somit kann Sie kaum Marke eigenbau sein.

Öhm, Was sagt ihr sollte ich mir so ein Art Rockabilly Stiefel kaufen? Oder was tragt ihr mehr so "Manta"stiefel?:)

Gruß luci :*
Signatur von »Lucielein« Lg Lucie

2

Mittwoch, 7. März 2012, 15:45

Hallo Lucie
Die Stiefel auf der Internetseite sind nicht zum Motorradfahren geeignet.
Solltes dir überlegen ob du beim Fahren gut aussehen willst oder ein bisschen
auf Sicherheit gehst.Letzteres würde ich vorziehen.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2012, 09:23

*Beitrag mal da hin schieb, wo er hin gehört*
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 117 527 | Hits gestern: 172 101 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 38 325 019 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30