Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 15. September 2010, 06:40

Diskutiere nie mit Idioten...Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung....



Halt dich doch einfach dran, dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen, oder ist es etwa schon zu spät??? :D

222

Mittwoch, 15. September 2010, 06:47

Zitat

Original von Sunshine

Zitat

Original von Straydog
Ich glaub so langsam sollten wir noch ein weiteres Unterforum aufmachen, für all die Leutchen, die an ADS leiden *kopfschüttel*




...........und die es nicht mal merken.....



Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :D

223

Mittwoch, 15. September 2010, 07:00

Die Idee von Straydog ist gar nicht mal so schlecht, so eine Art Motzforum. :D

Und hier noch ein Spruch heute mal zum Mittwoch.


Deine wahren Freunde sehen Deine Fehler und machen Dich darauf aufmerksam;
Deine falschen Freunde sehen auch Deine Fehler - und machen andere darauf aufmerksam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (15. September 2010, 07:06)


224

Mittwoch, 15. September 2010, 07:50

Halt dich doch einfach dran, dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen, oder ist es etwa schon zu spät?

Was bildest Du Nordseeassi dir denn ein? Bist Du nur hier um unser Forum zuzumüllen? In meinen Augen bist Du ein ausgewachsener Crétin, der hier von keiner Seite bisher Zuspruch erhalten hat oder merkst Du nix mehr? Sicherlich ist es in Euren Foren nicht anders.

225

Mittwoch, 15. September 2010, 08:22

Ich habe hier noch Sprüche, weil wir uns ja hier im Fun befinden
bzw. siehe oben.

Luftballons unterscheiden sich von Menschen dadurch, daß sie erst aufgeblasen werden und dann steigen.


Bei manchen Rednern erkennt man schon am Räuspern, was sie sagen werden.


Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 15. September 2010, 09:46

HOLLA

viel mehr als die "Sprüche die die Welt nicht braucht" finde ich den Umgangston in diesem Beitragg, naja sagen wir mal bedenklich.

Man kann ja gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber muss mann die so zum Ausdruck bringen?

Ich will mich ja als Absolute Beginner nicht in "Diskussionen" zwischen gestandenen Forumsteilnehmern einmischen, aber als ich hier reinkam, habe ich dass schon so verstanden dass es DREI Bereiche gibt:
- Allgemein
- Moselbiker
- Internes

wobei ich in den Beschreibungen der Unterforen unter Allgemein, aber auch gar nichts finden kann das darauf hinweist nur mopedbezogene Themen zu verzapfen.
Fun
Lustige Anekdoten, dein Lieblingswitz und alle Netzfundstücke...

Da gibts auch noch
Smalltalk
Klatsch & Tratsch und alles, was sonst nirgends reinpasst.
Auch da, kein Wort von Mopedthemen.
PS: Update von Kommunikationssystemen würde ich eher unter Technik erwarten)

Ich persönlich finde die Sprüche unterhaltsam und lese sie gerne. Das Forum wird auch nicht so stark frequentiert, als dass man fürchten müsste dass die Datenbank überlastet wird mit diesen Beiträgen (2000 Beiträge belegen ca. 1 MB Speicherplatz im Datenbanksystem) - also weiterhin her damit.

Ich wünsche mir und Euch weiterhin viel Spass im Forum, gute Tips und gute Unterhaltung und einen toleranten, freundlichen Umgang miteinander.

Tom

227

Mittwoch, 15. September 2010, 11:11

Zitat

Original von egon
Das Wort ist wie ein Pfeil, der, einmal von der Sehne geschnellt, nicht zurückgehalten werden kann.
:gruebel: :gruebel:



Da muß ich mich wohl entschuldigen, dass ich einigemale über die Stränge geschlagen bin, sorry.

Aber Danke tomw, das du uns darauf aufmerksam gemacht hast, das unser Ton zu rauh ist, man vergisst es schnell im Eifer des Gefechst

Ich werde meinerseits den Ton ändern bevor das ganze hier in einen Fiasko endet.


Hier hab ich noch ein Spruch, allerdings in Platt, viel Spaß beim übersetzen

.
"Kiek", sä de Katten, kaaks in 'n Pott, dor krech 's einen mit 'n Schleif an 'n Kopp! ?(

Morgen kommt dann die Lösung :D

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norby« (16. September 2010, 08:38)


228

Donnerstag, 16. September 2010, 06:47

Das Wort zum Fastwochenende:

Ein Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. =)

Euch allen einen schönen Tag, haltet durch, das Wochenende ist mit schönerem Wetter in Sicht.

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 16. September 2010, 10:34

Hey Chip,

würde Dir gerne ne PN schicken, aber da kommt die Meldung

Benutzer »Chip« ist bereits voll.

??? WAS am frühen Morgen schon ??? ;-)





Naja, eigentlich steht da:
Der Posteingang von Benutzer »Chip« ist bereits voll.

230

Donnerstag, 16. September 2010, 11:09

So ein Mist, ich wollte es eigentlich nicht tun aber ein Spruch muß ich noch loswerden.


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! ?(

231

Donnerstag, 16. September 2010, 18:05

Noch, Tom....noch! :D :D 8) :D

Nein, Witz beiseite, ich muss schnell das Fach mal leermachen. mom.....
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

232

Donnerstag, 16. September 2010, 18:13

Sachzement, Norby!!! Was ein Spruch!! :D :D 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

233

Freitag, 17. September 2010, 07:01

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann muss man erst richtig anfangen!"
K.A.

P.S. übrigens eine Lebenseinstellung von mir und auf nichts im Besonderen gemünzt. 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (17. September 2010, 07:24)


234

Freitag, 17. September 2010, 14:42

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Firmenweißheit




Wenige Mitarbeiter sorgen dafür, daß etwas geschieht, viele Mitarbeiter sorgen dafür, daß nichts geschieht, viele Mitarbeiter sehen zu, wie etwas geschieht, und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung, was überhaupt geschehen ist. ?(

235

Freitag, 17. September 2010, 18:15

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Norby,

ich möchte nicht wissen, in wievielen Firmen es genau SO zugeht! :D :D 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

236

Montag, 20. September 2010, 06:53

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

"Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein, aber noch trauriger ist es , KEINE zu sein." PA

Der Montagmorgen hat uns wieder, alles rennen hilft nichts. Schönen Tag! :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

237

Montag, 20. September 2010, 06:53

Zitat

Original von Norby


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! ?(



Heißt:(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)

Und hier noch etwas einfaches, zum Üben.:
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien. ?(

238

Montag, 20. September 2010, 07:08

So hier nun der Spruch zum Montag:





Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen :D

239

Dienstag, 21. September 2010, 06:42

Spruch zum Dienstag:

Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet! :D

240

Dienstag, 21. September 2010, 06:57

Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt. :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 146 661 | Hits gestern: 110 293 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 39 157 838 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30