moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:02

Sprechanlage bei Real

Hallöchen,

ich wollt euch nur kurz drauf hinweisen dass es im Moment (diese Woche?) bei Real ein "Motorrad-Headset" - sprich eine Sprechanlage für Fahrer und Sozius gibt. Kostet grad mal 10 neumark.
Konnte die nur ohne Helm und schon gar nicht beim Fahren ausprobieren, aber grad für das Geld machte die nen ordentlichen Eindruck.
Wird mit 2x AAA-Batterien betrieben.

Vielleicht mal was für alle die wie ich sowas mal ausprobieren wollen und die ggf auch nicht ständig brauchen =)


Grüße
Tobi

PS: Findet sich auch auf der Seite von Real (zum selbergooglen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (4. März 2007, 11:18)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 35 880 | Hits gestern: 64 615 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 014 508 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30