Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. April 2008, 08:10

Zitat

Original von Cola-Emmy
...Einladungsschreiben...

Axo!
Ich seh schon, mein Informationsdefizit besteht weil ich keine Post und Emails bekomme! Jetzt weiß ich's... ;)

Prima danke für die Info! :D

Sieht aber schlecht aus bei mir, Helmtragen ging gestern abend definitiv nicht...

22

Sonntag, 20. April 2008, 18:02

moien :D

ich bin dann mal leicht geplättet vom motorradsicherheitstag zurück. bin nix mehr gewohnt, waren ja eigentlich nur popelige 100 km.... aber es war schön...

auch die vorfühfung der "dressierten äffchen" (gell emmy :D) war gut. aber ich mein, das sind ja kinkerlitzchen, das können wir doch auch alle im schlaf :D

immer wieder gern :D

in diesem sinne.......

23

Montag, 21. April 2008, 08:29

Hi Ihr,

ja der Motorradsicherheitstag war wirklich Klasse :-) Das war ein guter Anfang für die Motorradsaison :-) Vor allem weil es mal NICHT regnete...

Und die dressierten Äffchen in Grün waren echt super, da hat die Zora recht :-)

Und wir haben mal neue Aufwärmübuingen für zukünftige Touren :-)

Das bißchen im knien fahren und mit beiden Beinen auf einer Seite- Kinkerlitzchen :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

24

Montag, 21. April 2008, 11:29

@TNT bzw. Tobi:
Wie geht es deinem Kiefer? ...kannste wieder am Mittwoch fahren?

Es ist top Wetter für Mittwoch und Donnerstag gemeldet. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (21. April 2008, 11:29)


25

Montag, 21. April 2008, 17:36

@ Andy: Meine Freffe fut immer noff feh

Äh... guggstu Icq...

Sowas kannste auch per PN schicken :P

26

Montag, 21. April 2008, 18:22

Video

So jetzt noch was sinnvolleres :D

Für alle die an der Rundfahrt teilgenommen haben:
Ich hab die Abfahrt am Messepark die ersten fünf Minuten lang gefilmt, ich schätze mal so zweidrittel der Kolonne. Falls also jemand sich selbst suchen möchte, ich hab das Video bei rapidshare reingestellt, genau > hier <
Das Passwort ist "moselbiker" (kleingeschrieben und ohne "")
Natürlich auch für alle die nochmal dieses "Klangerlebnis" haben möchten :D


Grüße
Tobi

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. April 2008, 20:05

RE: Video

Zitat

Original von TNT
So jetzt noch was sinnvolleres :D

Für alle die an der Rundfahrt teilgenommen haben:
Ich hab die Abfahrt am Messepark die ersten fünf Minuten lang gefilmt, ich schätze mal so zweidrittel der Kolonne. Falls also jemand sich selbst suchen möchte, ich hab das Video bei rapidshare reingestellt, genau > hier <
Das Passwort ist "moselbiker" (kleingeschrieben und ohne "")
Natürlich auch für alle die nochmal dieses "Klangerlebnis" haben möchten :D


Grüße
Tobi


bei mir sagt er Account gefunden, aber das Passwort ist falsch
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

28

Montag, 21. April 2008, 20:39

Einfach nur

moselbiker

Bei mir klappts (habs auch mal runtergeladen :D )
Mein Tip: Capslock=Feststelltaste an?

Wenns trotzdem nicht klappt sag Bescheid...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (21. April 2008, 20:41)


Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. April 2008, 21:20

Mein Tip: Capslock=Feststelltaste an? Nein

Login: Tobi

Passwort : moselbiker

gehst du auf Premium oder Free
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (21. April 2008, 21:22)


30

Montag, 21. April 2008, 21:30

Huch achso:
Also auf "Free" klicken, dann mußte ne Zeitlang warten, dann mußt du vier Buchstaben mir den Katzen eingeben und auf "Download via..." klicken. Dann müßte das Feld mit "Datei speichern" kommen -> speichern. Wenn die runtergeladen ist, doppelklick, Installationspfad wählen (nicht erschrecken nur die eine Datei wird entpackt) und dann das Passwort eingeben. Und dann haste die Datei...!

Ich hoffe jetzt funktionierts, aber falls nicht frag gern nochmal :D


Grüße
Tobi

*edit: Achja sind ca 45 MB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (21. April 2008, 21:31)


Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. April 2008, 21:44

Hatt gefunzt
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

32

Montag, 21. April 2008, 21:49

Prima! :D

33

Mittwoch, 23. April 2008, 17:39

geht nicht, sagt immer nur " es ist Fehler aufgetreten " bei der Stelle mit den Katzenbuchstaben...
Signatur von »Bianca« YYYYAAAAMMMMAAAAAAHAAAAA

34

Mittwoch, 23. April 2008, 17:46

Versuch nochmal: du darfst nur die Buchstaben eingeben wo diese Katze (auch "verdreht"!) "drinsitzt", die hinter den Buchstaben abgebildet ist. Sind nur 4 Stück von den 8. Mußte genau gucken, also ich find die schwer zu entdecken. Finds nebenbei ein übertrieben umständliches System, aber nu...
Viel Glück ;)

Und natürlich: falls immer noch nicht klappt, frag... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (23. April 2008, 17:46)


Counter:

Hits heute: 6 608 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 198 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30