Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:36

Tour am So. 11.05.08

Also ich hab fest vor am kommenden Sonntag ne Tour zu fahren.

Start: so gegen 11.00

Treffpunkt: bin ich flexibel, und auf Vorschläge gespannt

Route: noch keine feste Vorstellung, aber die Ein oder Andere Brauerei oder Eisdile sollte schon auf der Strecke liegen ;-) Auch hier bin ich für Vorschläge offen!

Waren wir eigentlich schon mal beim wallenden Born in der Eifel??


Soll ´ne gemütliche Tour werden! :roller: :huepf3: :roller::coffee: :roller: :bier:

Na wer fährt mit?

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:35

hallo ...

also ....

wie ich meine kollegen letzte woche aus ruschberg und Gollenberg verstanden habe wird auch bei uns eine Tour gestartet ..wohin ist noch ab zusehn aber denke doch das man sich doch da zusammen tun kann...obwohl ich mir net sicher bin das ich euch hinterher komme euch Boxern ,,,,^^ :gruebel:

naja lass mal die Woche vorrüber gehn evtl kann man sich ja zusammen schliessen und wie" Früher" mal ne Runde drehen ...

aber es iss ja Mutti-Tag da werden die meisten wohl daheim kochen müssen für das Schätzjen ... :roffl:

ok spass bei seite mal sehn wie die reaktion iss ..ich wäre dabei !!!

gruss

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:44

Leider kann ich da nicht mitfahren - stattdessen quäle ich mit Fränkie durch das Salzburger Land ;) ;) ;) :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:57

@ Gerd

naja du schauckelst das doch schon.... :D

wünsch dir viel Spass und sehn uns die Tage dann.. :mopped:


grüsse
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:09

Hallo Patric @Wolfgang

So wie es aussieht fällt der Sonntag für mich leider Flach :(
und kann nicht mit euch auf :mopped: gehen ;(

Ich bleibe weiter am ball,
ein ander mal aber bestimmt.
Gruß
Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:08

Bin dabei

Hallo an alle,

ich bin am Sonntag mit dabei. War letztes Wochenende mit 'ner Gruppe rund um Rursee und Eifel. Sehr schön - von mir aus wieder.

Treffpunkt für Sonntag: Viehmarkt - da könnte man zur Not schon mal 'nen Cappuccino schlürfen.

mfg
Chris

Bernd68

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:23

Mal wieder gemütlich durch die Eifel, nicht schlecht.
Bin für die nächsten Wochen auf Urlaub (Korsika, Sardinien). So wie man hört, haben die auch gute Straßen.
Wünsche euch viel Spaß und bleibt heil.

VG Bernd

8

Samstag, 10. Mai 2008, 08:36

@cowboy

Hi Chris, so wie es bis jetzt aussieht werden wir beide wohl alleine unsere Kühe auf die Eifelweide führen.

Treffpunkt 11.00 Uhr vor der Europahalle ist OK, und das mit dem Cappuchino vorab ist auch ´ne gute Idee.

Vielleicht kommt ja doch noch jemdand dazu.

Gruß


Klaus

9

Samstag, 10. Mai 2008, 23:31

hmm...ok Leuts ...Viel Spass nun iss es eh zu spät zum umplanen :( sonst hättet ihr ruhig mitkommen könne ?? :(

deshalb bleib ich bei der Tour durch den Schwarzwald ..!!

@ Cowboy wow du nimmst aber alles mit was .??sonntag un Montag ..?? :D und alleine fahren ist Doof aber wa solls kannst dich ja mal in der palz vorbei kommen denke das das Wetter noch so bleibt das man net wie beim letzte mal beim Regen imMC Doof in Baumholder sitzt^un Kaffe schlürft was^^ ?(

naja euch viel Spass...

bis irgendwann mal........

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

10

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:23

@ cowboy

So soll es sein!

Top-Wetter 8), Kurven ohne Ende :race: und nette Leute :huepf2:


Alles in Allem ´ne Runde Sache.

:danke: für die Tolle Führung ab Pützborn

Man lernt doch immer wieder neue Strecken kennen. :gruebel:
Und an Deine schwarze Murmel hab ich mich nun auch schon langsam gewöhnt :]

Hoffe das Leo und Magret auch gut zu Hause gelandet sind. Wir waren doch echt ein gutes Quartett ( auf der Strasse und auch beim :bier: ) War sicher nicht das letzte Mal oder?

Nun müssen wir nur mal einen Termin zu Kaffee und Kuchen bei Magret ausmachen. Mal sehen ob wir beim Nachbar zelten können :lol:


Hoffe Du bist noch fit genug für die Tour Morgen. War schließlich ein langer Tag! Allerdings ist es doch ein gutes Zeichen wenn Zeit und gefahrene KM keine Rolle spielen, und man abends um 8.00 Uhr gut gelaunt von einer Tagestour zurückkehrt.

Ach Ja, und den wallenden Born schauen wir uns irgendwann auch mal an ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (11. Mai 2008, 21:04)


Counter:

Hits heute: 22 983 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 993 573 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30