und plane für Samstag,den 01.08.2009 eine eher nicht so riesig lange "Frühstückstour" nach Biersdorf (Eifel) an den dortigen Stausee.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Chip« (30. Juli 2009, 20:16)

, aber der Anfang ist mal gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (30. Juli 2009, 20:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (30. Juli 2009, 22:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (2. August 2009, 11:19)

Dann schlag du doch für nächstes Wochenende eine Tour vor, dann bin ich SOFORT dabei! =) Und wer sagt, das du Grund zum Klatschen gehabt hättest,hm?? :
Setz dich mal mit Karl-Heinz zusammen, denn wenn einer eine "Reise" auf dem Motorrad mit mir tut, dann kann er was erzählen!....zumindest mal über meine Fahrtechnik.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chip« (2. August 2009, 11:20)
Zitat
Original von Chip
Und ja, ich weiß, Karl-Heinz, ich hab einen etwas chaotischen Fahrstil, aber ich arbeite dran und irgendwann wird das auch besser werden, versprochen.![]()
![]()

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World