Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 17:06

Jahresabschluss

Hallo Moselbiker,

was haltet Ihr von einem gemeinsamen Jahresabschluss am 29. oder 30.12.2010?

Habe heute nach der Tour mit ein paar hartgesottenen Stammtischbrüdern mal bei uns in der Dorfgatsstätte nachgefragt ob da so was möglich wäre.

Gasthaus Seiferingstein

Unser Dorfgasthaus bietet gut bürgerliche Küche und ist kein Gourmet-Tempel, allerdings auf Grund der geringen Größe (leider) ein Raucherlokal!

Martin hat mir dann folgendes Angebot gemacht:

Ab einer Personenanzahl von 15 könnte er ein warmes Buffet mit Spiesbraten in dunkler Sosse, panierten Schnitzel, Butterspätzle, Pommes-Frites, und Gemüse zum Preis von 12,80 Euro pro Person anbieten.

Na, besteht Interesse???

Da fällt mir gerade ein,

das Lokal verfügt über Leinwand und Beamer, so könnten wir uns zum Jahresabschluss ja vielleicht noch Bilder vom Rennen am Pissberg oder Schottland anschauen.

2

Sonntag, 21. November 2010, 18:30

Jau. Bin dabei.

Falls es dort noch technisches Problem gibt oder wir in einen anderen Raum müssen, könnte ich auch Leinwand und Beamer mitbringen. Nur für die Fotos und Videos müsste jemand anderes sorgen. ;-))

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 12:07

Für mich klingt das nach ner sehr guten Idee und ich sag einfach schon mal zu. Das sind 4 Wochen nach der nächsten OP und sollte also eigentlich (irgendwie) zu schaffen sein :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Montag, 22. November 2010, 16:00

@ locke

Anderer Raum ist wohl eher schwierig bei einer sogenannten "Einraumkneipe" :D Aber der Wirt ist hauptberuflich Techniker / Tontechniker in einem großen Trierer Veranstaltungshaus, somit dürfte es an Equipment nicht mangeln. ;)

@ bernd

Erstmal drück ich die Daumen für den 30.11!!!!! Wenn der Jahresabschluss zu Stande kommt, wird sich sicher jemand finden, der für Dich den Cauffeur macht, und wenn ich dich persönlich nach Ehrang abholen komme =)

5

Dienstag, 23. November 2010, 07:26

Moin!

Das hört sich ja super an, da bin ich doch auch dabei!

Gruß,
TJ

PS:

1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk

6

Sonntag, 28. November 2010, 19:12

Hallöli,

hört sich gut an, kann aber leider nicht selbst kommen. Habe mir im Skiurlaub einen knöchernden Abriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen und habe mind. 5 Wochen das ganze Bein im Gips, wenn ich nicht sogar operiert werden muss. Fahren in jeder Form geht nicht.

Wünsche Euch daher viel Spaß

LG
Betti

7

Sonntag, 28. November 2010, 20:57

Hallo Betti,


erstmal auch für Dich die besten Genesungswünsche!!!


Wenn Du jedoch gerne beim Jahresabschluss dabei sein möchtest, wird sich auch für Dich bestimmt ein Chauffeur finden. Kriegst auch ´nen Extra-Stuhl zum Bein hochlegen =)

Was ist denn mit den Anderen??

Keine Zeit, keine Lust oder noch zu lange hin, und Ihr wißt noch nicht ob Ihr kommen könnt?

Falls es daran liegen sollte das das Restaurant hier in Hinzenburg ein Raucherllokal ist, ich bin auch für andere Vorschäge zu haben.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2010, 07:41

Hallo Betti,

gute Besserung!!!!!!!
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

9

Montag, 29. November 2010, 07:47

Naja muss erst immer sehen, wie meine Frau die Schichten kriegt.
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

10

Montag, 29. November 2010, 15:24

Hallöli,

vielen Dank für die Genesungswünsche.

Wenn ich einen Fahrdienst organisieren kann, bin ich gerne dabei.

1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk
5. Betti ?

11

Montag, 29. November 2010, 15:26

Hallo Betti,

na dann guute Besserung...knöchernden Abriss hört sich ja wirklich fies an.

Vergess nicht den Edding2000 beim nächsten Stammtisch mitzubringen, für ärztliche Unterstützung ist ja mit De Gammler bestens gesorgt, und den Transport übernimmt er bestimmt auch noch mit dem RTW... ;) Scherz beiseite, trotzdem, schnelle Heilung!

Gruß Lorenz

12

Montag, 29. November 2010, 15:43

Was den Jahresabschluss angeht bin ich gerne dabei. Christine macht es abhängig vom Jahresendstress.

1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk
5. Betti ?
6. Lorenz
7. Christine ?

Sunshine

unregistriert

13

Montag, 29. November 2010, 16:04

Neeee... 8)

Christine trifft sich sehr wahrscheinlich mit nicht bikenden Freunden zum Jahresabschluss in der Stadt!!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:48

Hallo Betti,

wenn einer deine jetzige Situation nachvollziehen kann, dann bin ich das wohl ;-)

Liege zur Zeit auch wieder flach - hatte gestern meine OP, die mich dem Kollektiv entrissen hat, indem meine Borg-Implantate wieder entfernt wurden *g*

Die Idee, daß Gammler mit dem RTW nen Fahrdienst einrichtet, find ich garnicht mal so schlecht. So könnten wir wenigstens "standesgemäß" anreisen und in ner gesonderten Ecke ne Invalidengruppe machen ;-)

Gute Besserung und viiiiieeel Geduld

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:23

Hallo Bernd,

vielen lieben Dank.
Hoffe, es ist alles gut verlaufen und Du hast nicht so große Schmerzen. Wir zwei Invaliden können uns echt zusammentun. Ist mit dieser OP dann alles erfolgt oder muss Du noch mal unter das Messer?

Wäre schön am Jahresabschluss Dich zu sehen. Mein Papa hat derzeit den Fahrdienst übernommen. Der fährt mich Gott sei Dank überall hin. Ich habe echt Glück, dass meine Eltern in der Nähe wohnen.


Hoffentlich bis bald und halt die Ohren steif.

LG
Betti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Betti« (15. Dezember 2010, 10:33)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:00

Na ich hoffe doch sehr, daß dies die letzte OP war und daß da nicht noch irgendwas nachkommt. Schmerzen halten sich dank moderner Chemie in Grenzen. War heute zur Nachkontrolle und habe die Platte und die Schrauben mitbekommen. Überlege auch schon, ob sich die Platte nicht irgendwie als dekoratives Element am Mopped verbasteln lässt ;-)

Jetzt liege ich halt wieder rum und hoffe darauf, daß die neue Wunde ganz ganz schnell verheilt und ich das Bein bald wieder normal belasten kann.

So langsam hab ich aber auch echt die Schnauze voll von dem ganzen Kram - möchte endlich wieder ein ganz normales Leben führen können.

Sobald die Geschichte dann abgeheilt ist, muß ich mich auch endlich ernsthaft auf Autosuche begeben, wenn ich denn Anfang nächsten Jahres wieder zur Arbeit kommen soll. Falls also jemand was stabiles und günstiges an der Hand hat, bitte melden.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Sunshine

unregistriert

17

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:12

Zitat

Original von Sunshine
Neeee... 8)

Christine trifft sich sehr wahrscheinlich mit nicht bikenden Freunden zum Jahresabschluss in der Stadt!!



Wird sie doch nicht......

Ich bin auch dabei!!

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:15

Na dann,...........

schön das wir doch noch ein paar Leutchen zusammenbekommen.

Das mit dem Buffet sollten wir aber dennoch nicht in Anspruch nehmen, sondern unsere Speisen von der Karte wählen. Schließlich besteht bei dem derzeiten Wetterchaos durchaus auch die Gefahr die Veranstaltung kurzfristig absagen zu müssen.

Ich werde dann Mitte der nächsten Woche einen Tisch reservieren und das mit Beamer + Leinwand klarmachen. Wer selbst noch Fotos oder Filmchen von Touren aus 2010 oder früheren Jahren mitbringen möchte, sollte dies tun.

Wünsche schon mal vorab " schöne Weihnachten "

Liste:

30.12.2010 ---- 19.30 UHR


1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk
5. Betti
6. Lorenz
7. Christine
8. Daniela

P.S.: Vielleicht könnten die Trierer sich ja mal mit Betty und Bernd ( Straydog ) zwecks "Krankentransport" in Verbindung setzen, wo unser allerbester Sanitäter doch an diesem Tag nicht zur Verfügung steht. 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (15. Dezember 2010, 20:21)


19

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:18

Welche Speichermedien frisst denn denn der Beamer???

Lorenz

20

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:17

Wahrscheinlich alle die, die das Notebook lesen kannst, was Du an den Beamer anschließt. ;-)))

Counter:

Hits heute: 22 508 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 993 098 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30