moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 22:51

Suche ehemaligen MB

Hallo Moselbikers,

kennt jemand Karl aus Kanzem fuhr eine Duccati und hatte als Slogan "Duccati-was sonst Motorräder hatte ich schon"

Weiß einer von Euch was aus Karl geworden ist?

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1250 GS Adv LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 07:12

so viel ich weiß hat der sich hir abgemeldet probiermal im ducati Forum

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2011, 22:35

danke jörg werds mal da versuchen

Counter:

Hits heute: 14 049 | Hits gestern: 64 615 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 106 992 677 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30