Sehr erfreulich finde ich es, dass sich in den letzten Tagen doch einige Leute hier angemeldet haben.
Aber warum bitte stellt sich niemand mal kurz im eigens dafür geschaffenen Empfangsbereich vor?
Sagt doch nur kurz HALLO, vlt. woher ihr kommt, welches Mopped ihr fahrt, oder was auch immer.
Wir wissen dann zwar noch nicht viel von euch, aber immerhin deutlich mehr als wenn ihr auf eine Vorstellung komplett verzichtet.
Na los, nicht so schüchtern,

, ran an die Tasten und sagt uns wer ihr seid.