Hallo zusammen,
ich bin 56 Jahre jung, fahre seit meiner Jugend motorisierte 2- und 4 Räder, wohne seit 1 1/2 in Trier und fahre seit einiger Zeit eine betagte Ducati 750 SS.
Es würde mich freuen hier auch Motorradfahrer zu finden die mit mir einige schöne Ausfahrten unternehmen wollen.
Auch wenn mein Moped einen recht sportlichen Eindruck macht, ich fahre gerne touristisch in Gruppen.
Gruß Rudi