Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:20

Warnblinker nachrüsten

Der Winter steht vor der Tuer und somit auch wieder die Schrauberzeit.

Ich denke drueber nach, meinem Tiger eine Warnblinkanlage zu spendieren. Dieses serienmaessige GS-Feature vermisse ich neben der Fussheizung dann doch an meiner Triumph.

Durch die SuFu im Tigerhome bin ich auf folgenden Anbieter gestossen: http://warnblinker.eu

Vielleicht hat ja noch jemand vor sein Motorrad nachzuruesten. Ich koennte mir eine Sammelbestellung ebenso vorstellen, wie eine gemeinsame Schrauberaktion.

Jemand dabei?

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:46

Eine gute und nette Idee Klaus. Aber es gibt Tiger die haben das schon! T400 Baujahr 1993-1998 zum Beispiel.

:D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

derRalf

Rollerfahrer

  • »derRalf« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Vorname: Ralf

Wohnort: Konz

Motorrad: Harley Davidson Cross Bones

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:19

Hallo Klaus,

nicht nur die Tiger hatte das schon...meine Kawa-KH 250 aus Bauj. 1976 hatte das schon (Zubehör)..

l.g.derRalf 8)
Signatur von »derRalf« Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten :thumbup:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:22

Ich dachte das sei schon länger Pflicht?
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:07

Dacht ich eigentlich auch..........zumindest bei den Warnwesten-Fahrern :lach_02:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 2 728 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 973 318 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30