moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

tinchen

Mofafahrer

  • »tinchen« ist weiblich
  • »tinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2014

Vorname: Tina

Wohnort: Wittlich

Motorrad: BMW F 650 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2017, 11:31

BigBand Musik und Cocktails

Hallo! :)
Ich möchte mal ein bißchen Werbung in eigener Sache machen. :D
Hat jemand Lust und Zeit für ein oder zwei Cocktails :party1: und total Lust auf BigBand Musik :hbang2: ?
Könnt Ihr haben! :laola05:
Am 18.November in Bernkastel-Kues in der Güterhalle.

SWING TONIC III

Hier mal der Link mit allen Informationen:

Swing Tonic III

Liebe Grüße
Tina

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 93 147 | Hits gestern: 111 375 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 376 828 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30