Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:02

Noch ein Blondinenwitz - kennst du den schon? :D


Drei Blondinen treffen im Wald eine gute Fee. Diese gewährt jeder Blondine einen Wunsch. "Oh", sagt die erste, "ich möchte noch blonder werden!"...--und schwupps, sie ward noch blonder. "Toll", sagt die zweite, "und ich möchte noch schöner werden!"...--und schwupps, sie ward wunderschön. Die dritte überlegt kurz,"ich bin superblond und superschön, aber jetzt weiß ich was: ich möchte noch dümmer werden!" ...----und schwupps, sie ward zum Mann!

2

Mittwoch, 2. März 2005, 21:04

Heeeyyyyy,
ich bin auch blond!!!
:D :D :D :D


Mir fällt jetzt aber spontan kein passender witz dazu ein... ääääähhhh



oh man, diese leere.....
:D :D :D


greetings

anja

3

Freitag, 4. März 2005, 15:15

Ich bin blond!!!

Also Jungs,
meine blonde Blödheit hat mir schon oft den Lappen gerettet:race:
Es macht mir echt garnöschts wenn ihr eure Witze darüber reißt, ganz ehrlich. :D
Ich lache auch super gerne darüber.

Aber mir fällt noch immer kein passender Witz ein :(

Macht einfch weiter so, finds echt geil :D

ach ja: bitte sprecht langsam mit mir :D :D :D


greetings

Anja

Counter:

Hits heute: 109 167 | Hits gestern: 92 395 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 686 245 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30