Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2013, 17:40

Ausfahrt für Menschen mit Behinderung am 21.09.13

Hey Biker, Gespannfahrer, Quadfahrer , Triker und Cabriofahrer

Zuerst möchte ich mich für die große Resonanz bedanken.
In den letzten 7 Tagen habe ich viele e-Mail und Nachrichten erhalten.
Auch telefonisch haben sich schon mehrere Helfer gemeldet.

Danke

Auf diesen Weg möchte ich viele gestellte Fragen beantworten.

1. Ja die Ausfahrt findet auch bei Regen (leichten Regen) statt.
Dann aber in verkürzter Form. Wir werden dann auf direkten Weg zur Grillhütte fahren.
Das sind dann ca. 16 km hin und 16 km zurück.
Die Grillhüte ist Überdacht und Wind geschützt und bietet mindestens 60 - 80 Leuten Platz.

Sollte es stürmen, schneien, gewittern und andere Unwetter geben, bleiben wir auf dem Gelände des Zoar (Grillhütte)
"vertilgen" die Vorräte und schließen den Tag gemeinsam ab.

2. Was es zum Mittag gibt weiß ich noch nicht. Nur so viel beim letzten Mal war es reichlich und sehr lecker.
Für alle Helfer ist das Essen kostenfrei. Auch warme Getränke ist gesorgt. (Kaffee)

3. Auch Fahrer die keinen Helm und oder Jacke haben können teilnehmen.
Wir haben mehrere Helme und Jacken als Ersatz, leider reichen die aber nicht für alle Mitfahrer (Sozia).
Deshalb, wer kann bringt mit was er hat und Fahrer ohne bekommen einen Mitfahrer der die Ausrüstung von uns bekommt.

4. Anmelden kann man sich sofort und bis zur letzten Minute.
Aber natürlich freuen wir uns über jede rechtzeitige Anmeldung, denn dann können wir auch besser planen.

5. Die Polizei kontrolliert nicht sämtliche Fahrzeuge auf Umbauten oder Anbauten.
Jeder sollte mit einem Fahrzeug kommen das natürlich technisch in Ordnung ist.

6. Cabrios ??? Wir haben 2 Cabrios die mitfahren, für Pärchen unter den Behinderten Menschen und für die die nicht mit einem Motorrad Quad oder ähnliches mitfahren können. Wir bräuchte aber noch ca. 3 Cabrios. Danke


Zur Anmeldung: Ich sammle im Moment alle Anmeldungen.

Auf unserer Homepage oder unter Facebook erhaltet ihr alle Wichtigen Daten wie - Treffpunkt - Strecke - und wichtige Hinweise. (Karte vom Treffpunkt, Karte von der geplanten Strecke)

Link

www.maiksfahrschule.de

https://www.facebook.com/events/506935732685046/

https://www.facebook.com/maiksfahrschule.de?ref=hl


Über viele weitere Anmeldungen würde ich mich freuen.
Alle weiteren Fragen werde ich gerne beantworten.

Jetzt möchte ich euch eine schöne Woche wünschen.


Danke

MfBg Maik Braunsdorf

Adresse Zoar Inkelthalerhof - 67806 Rockenhausen
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 45 287 | Hits gestern: 157 389 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 020 111 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30