moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2006, 15:17

Schumacher und kein Ende

Also man kann ja zu MSC stehen wie man will. Aber was Briatore und dieser wildgewordenen spanische Möchtegern abziehen geht doch weit unter die Gürtellinie. War doch wirklich egal von wo Alonso am Sonntag ins Rennen ging. Oder nicht ? Kam doch irgendwann eh nur noch heiße Luft.

joerg v-strom

unregistriert

2

Dienstag, 12. September 2006, 16:43

:good: :good:
auto kapput ,Punkte weg, und auch die wm steht auf tönnernden Füßen ,Ob da jemand nervös wird ? :D :D :D :pinguin: :pinguin: :pinguin: :pinguin: :race: :race: :bier: :bier: :duck: :duck: :duck: :duck: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 47 778 | Hits gestern: 101 016 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 220 084 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30