moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:22

Wintersport ...

... es muss ja nicht immer Skifahren sein :D



Gruß
Gerd

2

Freitag, 25. Februar 2005, 08:59

AHA!!

Also es geht doch!

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt in den letzten Tagen.
Jetzt muss ich nur noch schau'n, wo ich die Schneeketten für's Mopped her bekomme. :D ;)

Gruß,
Mario

Counter:

Hits heute: 16 264 | Hits gestern: 64 615 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 106 994 892 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30