moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:04

Zum Jahreswechsel....

Ein frohes, ruhiges, besinnliches, erholsames, stressfreies, friedliches, schönes, gutes, kalorienreiches, tannenduftgeschwängertes, glühweinberauschtes, kerzenscheiniges, glückseliges, granatapfelduftendes.......
Weihnachtsfest


Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Hal Borland


Für das kommende Jahr wünschen wir euch allen viele neue ErFAHRungen, sonnige Kilometer und unfallfreies Kurvenräubern


Ein Jahr zählt mit so vielen Tagen, wie man genutzt hat.
George Bernard Shaw


Und immer daran denken:
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
Wilhelm Busch


Wir bedanken uns recht herzlich für die Aktivitäten im Forum und die miteinander verbrachte Zeit

:bike02 :bike_worldtour_01:
Bernd...................&................... Gerd

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 97 248 | Hits gestern: 121 478 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 502 407 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30