Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2004, 20:46

Treffen So 26.09.04

Für Sonntag den 26.09.04 haben wir unser erstes Treffen zum Kennenlernen anberaumt.

Da sich jetzt so langsam neue User angemeldet haben wäre es schön, dass man sich mal persönlich in gemütlicher Runde trifft. Alle „Neuen“ können natürlich befreundete Biker mitbringen.

Weil der 26.09. für einige das letzte Wochenende ist, an dem sie noch mit dem Motorrad fahren können (Saisonkennzeichen), haben wir dieses Datum gewählt. Sollte es an dem Sonntag regnen, fällt das Treffen nicht ins Wasser.

Das Datum seht nun schon mal fest, nicht aber wo wir uns treffen werden. Mein Vorschlag wäre die Blockhütte in Wasserlich, der Winzerhof Hoffmann in Niedermennig, das Schwarzbierhaus in Zurlauben oder Zum rostigen Haaken in Olewig.

Um in gemütlicher Runde ungestört quatschen zu können, haben wir mal solche Lokalitäten wie die am Viehmarkt ausgeschlossen, zumal wir dort schon sooo häufig waren.

Wenn ihr Ideen habt, wo man sich sonst noch so treffen kann, dann schreibt sie hier in den Thread. Wir könne dann darüber abstimmen. Und bitte vermerkt, wann es euch am besten passt, denn eine Uhrzeit ist auch noch nicht vorgegeben. Wenn schönes Wetter ist, könnten wir vorher noch eine kleine Tour starten.

Also. Schreib einfach mal drauf los.

Hand zum Bikergruß

Marc

2

Dienstag, 14. September 2004, 21:40

Hätte auch noch ne Möglichkeit für ein Treffen....die Gaststätte "Zur schönen Aussicht" auf dem Markusberg !!

Maln Vorschlag von mir :-D


Bis dann

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

3

Donnerstag, 16. September 2004, 18:34

Das ist doch auch eine prima Idee, da hat man bestimmt einen super Ausblick auf Trier.

Zum Zeitpunkt würde ich vorschlagen, wir treffen uns irgendwann mittags so ca. 13-14 Uhr, und könnten dann evtl. (schönes Wetter vorausgesetzt) noch eine kleine Tour fahren, bevor wir irgendwo einkehren.

Gruß,

Mario

4

Freitag, 17. September 2004, 11:47

Also ich war noch nie dort, finde den Vorschlag von Guido aber auch interassant. Zumal ich auf der Seite -
http://www.hotel-zur-schoenen-aussicht-trier.de mal geschaut und festgestellt habe, dass sie zu der Zeit Oktoberfest :bier: feiern.

Das heißt "Weisswürscht´l mit Brezen und a Paulaner kriagst do a!" :P
Die Uhrzeit wie Mario es angedacht hat passt auch sehr gut (find ich).

Ich bin dabei!!!:super:
Marc

5

Freitag, 17. September 2004, 13:48

Bin in jedem Falle auch mit von der Partie!!!!

Freue mich schon.....

auf Euch:bier: und aufs :mopped: -Fahren!!!


Ninja

6

Freitag, 17. September 2004, 19:36

Na also

Wird doch langsam was, jetzt hängt es nur noch an der Uhrzeit, und wo man sich treffen sollte..ich denke, das man erst ne kleine Tour machen sollte bevor man zu dem :D gemütlicheren Teil übergeht !

:super:

man sieht sich !!

Mfg

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

7

Montag, 20. September 2004, 00:08

Es ist soweit!!!

Jetzt haben wir das Treffen dingfest gemacht.

Der Plan sieht so aus:
Wir treffen uns am Sonntag den 26.09.04 um 13.00 Uhr auf dem Viehmarkt vor der Europahalle. Das ist ein Treffpunkt, den jeder findet.

Von dort aus fahren wir auf den Markusberg zum Restaurante „Zur Schönen Aussicht“.
Platz für ca. 20 Personen ist reserviert. Der Wirt hat uns zugesichert, dass er genügend Platz für unsere Motorräder frei lässt.

Nachdem wir was getrunken, gegessen und ne Menge getalkt haben, werden wir eine kleine Ausfahrt machen. Die Tour wird von Jörg, der vorfährt, geplant und dann auch geführt.

Sollte es regnen, fällt die anschließende Tour ins Wasser. Das Treffen wird natürlich trotzdem stattfinden.

Ich hoffe ihr kommt alle (von vielen weiß ich es ja schon) und dass wir viel Spaß haben werden.

Bis Sonntag

Marc

8

Montag, 20. September 2004, 19:59

Hi Leute, hier vielleicht noch eine kurze Info zur geplanten Ausfahrt am Sonntag:

Abhängig von Wetter und Uhrzeit der Abfahrt wird es bei unserem ersten Treffen nur eine kleine Tour sein die wir fahren werden, - ca. 100 Km ! Während der Ausfahrt bleibt jedes Bike bitte an seinem Platz in der Kolonne. Innerhalb der Gruppe sollte weder überholt noch getrödelt werden damit wir auch alle schön zusammen bleiben. Nach ca. 70 Km machen wir dann eine Rast zwecks Kaffee, Kuchen und Nikotinnachschub ! Da es während der Tour sonst keine Stopp`s geben wird (von einer lästigen Ampel oder Kreuzung `mal abgesehen), bitten wir Euch alle mit aufgetankten Maschinen zum Treffen zu kommen !

LG Jörg :coffee:

9

Dienstag, 21. September 2004, 18:45

Hallo, werde versuchen auch zu kommen, freue mich schon euch kennen zu lernen, Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

10

Dienstag, 21. September 2004, 20:12

Hi, versuche auch zu kommen. Bin gespannt wie sich das anlässt.
Gruß Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

11

Mittwoch, 22. September 2004, 21:39

ja Leutz..ich kann zwar nicht dabei sein aber bitte haltet die Tour trotzdem bei :D
Nee, im Ernst...tut mir leid nicht dabei zu sein und wünsche euch trockenes Wetter und sichere Strassen
Jemp

12

Samstag, 25. September 2004, 11:23

Nochmal was zum Treffen

Auf die Wetterdienste im Internet und Fernsehn kann man sich keineswegs verlassen, besonders was unsere Region angeht.

Mal soll es am Sonntag in Strömen regnen, ein anderes mal ist die Regenwahrscheinlichkeit auf gerade mal 17%. Im letzten Jahr hatten wir den heißen Sommer und zu der Zeit hatte wetter.de die Niederschlagswahrscheinlichkeit bei manchen Tagen auf über 35% gestellt, obwohl weit und breit kein Wölkchen am Himmel zu sehen war.

Deshalb, ob wir mit den Motorrädern zum Treffen kommen oder mit dem Auto soll jeder für sich kurzfristig entscheiden.

Für alle, die sich nicht im Forum angemeldet haben!
Es gibt intern keine Anmeldungsliste. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen und jeder kann auch gerne Freunde mitbringen. Sollten wir dadurch über 20 Personen sein, muß der Wirt uns halt noch Tische und Stühle organisieren. Das sollte kein Prob sein.

Bis denn

Marc

13

Samstag, 25. September 2004, 17:52

Ich werde erscheinen

Also, auch wenn es bisschen pieselt, ich werde per Bike morgen um 13.00 Uhr an der Europahalle stehen, seit Ihr Memmen oder Männer ? :gruebel:

ALSO...... ich hoffe auch auf rege Anteilnahme.

Bis denne

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

14

Samstag, 25. September 2004, 20:35

Ich hatte ja auch schon mitgeteilt, dass ich dabei sein werde. Kurzfristig wurde ich heute bei einer großen Veranstaltung eingeplant und ich kann daher nicht sicher sagen, dass ich kommen kann:boese:
Geplant ist allerding bei normalem Verlauf unserer Veranstaltung , dass ich gegen 12:00 Uhr hier in Polch abhauen kann. Da es von hier aus ca. 130 Km sind, könnte es sein, dass ich es nicht bis 13:00 Uhr schaffe.
Werde mir Mühe geben.
Gruß
Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

15

Sonntag, 26. September 2004, 11:45

Puh, ein bisschen knapp,
aber ich will mal sehen das ich um 13:00 Uhr vor der Europahalle bin.
Nur mal HALLO sagen, sonst nichts weiter ;) .

Counter:

Hits heute: 82 334 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 100 039 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30