Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Freitag, 18. November 2005, 23:47

Moselbiker Kart-Event????

Hi,
was haltet Ihr davon, wenn wir, um die Reflexe nicht voellig verstauben zu lassen, an einem Wochenende abends mal ein Kart-Event einlegen?

Franky

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 10:20

Moselbiker Kart-Event

Gute Idee nur wann und wo
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2005, 13:35

Hey, das find ich super, hab ich früher immer mit meinen Jungs aus de Werkstatt gemacht. Ich bin allerdings ein wenig eingerosstet.
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

4

Samstag, 19. November 2005, 13:46

Wenn ich das mit meinen Terminen in den Griff bekomme bin ich auch dabei!

5

Samstag, 19. November 2005, 14:26

Gute Idee!!

Wenn das wann sich nicht mit meinen Klausurterminen und dem Krams ausreizt bin ich dabei :D

Zum wo: in Bitburg gibts ne Kartbahn, und zwar >diese<. Die Bahn kann man auch komplett reservieren. Da im Winter wahrscheinlich wegen der Witterung nur in der Halle gefahren wird können da allerdings nicht 20 Leute gelichzeitig mitfahren ohne das die Strecke überfüllt wäre... aber man kann ja auch mehrere Rennen mit weniger Leuten hintereinander fahren...
Aber deswegen könnte man ja anrufen, die sollten mit sowas wohl vertraut sein.
Ich schlag die Bahn hier übrigens nur vor weil ich keine Andere kenne! :P


Gruß
Tobi

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2005, 15:48

Es gibt auch noch eine in Wittlich. Kann man auch zwischen Karts mit unterschiedlicher Leistung wählen. Reservierung ist hier sicher auch nötig.

Hier der Link: http://www.karthalle-wittlich.de
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

anja0704

unregistriert

7

Samstag, 19. November 2005, 18:12

Kart Bahn

Hi,
die Idee ist super. Ein paar Leute (Robert, Klaus, Astrid, Guido, Mel etc) von uns haben im Sommer in Wittlich schon mal die Bahn getestet. Da gabs auch ein paar tolle Fotos von.....:)))) Also aus eigener Erfahrung - die Bahn ist absolut in Ordnung. Soweit ich mich erinnern kann, war auch der Preis ok. Kenne die Bahn in Bitburg allerdings nicht. Bin auf jeden Fall dabei.

8

Samstag, 19. November 2005, 20:33

Runden drehen!

Was so richtig wie nen Tiger im Käfig???



das wollt Ihr machen?


Immer im Kreis rum???????









Jau da mach ich mit im Kreis rum dat kann ich, da kann sogar ich mir den Weg merken!!!



Also dann



Willy

9

Sonntag, 20. November 2005, 14:05

Idee find ich gut, bin dabei, wenn der Termin passt !

anja0704

unregistriert

10

Sonntag, 20. November 2005, 17:44

Hi Edwin,

schön, dass Du auch mal wieder drin bist. Freue mich, Euch mal wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße auch an Deine Frau. Sie muß auf jeden Fall mitkommen. Unsere "Frauenpower" braucht jegliche Unterstützung. Vielleicht sieht man sich nächsten Freitag beim Stammtisch in Longuich "Auf der Sang".

FRRRanky

unregistriert

11

Sonntag, 20. November 2005, 22:07

Schoen, da ist doch Resonanz da:)
Werde dann mal guggen, ob kommendes Wochende irgendwo was frei ist.
Gibt's nicht in Tr auch eine Kartbahn? Irgendwo finden in Tr doch immer Hallen-Supermoto Trainings statt.

Bis zum Stammtisch auf jeden Fall
Frank

12

Montag, 21. November 2005, 08:16

Die Idee Cart zu fahren ist super! Die Wittlicher Cartbahn kenne ich nur von außen, die Bitburger Cartbahn bin ich nur im Sammer gefahren, wo es noch über den Nebenplatz geht. Bei den Bitburgern sind allerdings die Carts ein wenig schwach. Übergewicht wird mit langsameren Rundenzeiten bestraft. Oder lags daran, dass ich das Gasbedal nicht weit genug runter gedrückt habe? :8o:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. November 2005, 09:13

hy Frankrrr,

das Supermoto-Training ist definitiv in Wittlich.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

14

Montag, 21. November 2005, 18:07

Super Idee
Bin vorbehaltlos dabei ;-)
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

15

Montag, 21. November 2005, 18:52

Also wenn wir nach bitburg gehen bin ich dabei, nur was der spaß dann kostet?

naja, egal...

Im Sommer sind hier 2 Kartbahnen, die außen is sogar noch geiler :D

Counter:

Hits heute: 17 216 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 034 921 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30