Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Mittwoch, 23. November 2005, 17:30

Moselbiker Goes KARTING

Hallo alle zusammen:

Hier der Stand:
Kartbahn Bitburg: Waere wg. der Aussenbahn interessant gewesen, aber diese ist geschlossen.

Deshalb schlage ich Kartbahn Wittlich vor:

1. Team-Rennen, ab ca. 8 Personen
10 Runden Training
5 Min. Qualifying
100 Runden-Rennen in 2er Teams: d.h. 2 Leute/Kart,
jeweils Wechsel nach 25 Runden, jeder faehrt insg. 50
Runden.
Preis: 31,50/Person

2. Einzelrennen:
50 Runden Rennen, jeder faehrt einzeln.
35,- Euro/Person

Termine:
Wochenende Sa./So 26/27.11:

Samstag 26.11: Uhrzeit egal
Sonntag 27.11: ca. 13 Uhr oder ab 18 Uhr, Voranmeldung

Generell wurde Samstag empfohlen, Sonntag sei die Bahn recht voll.

Deshalb Vorschlag: Samstag nachmittag, Teamrennen (scheint mir eine recht lustige Sach zu sein)

Bitte tragt Euch in die Liste ein mit den f. Euch *moeglichen* Terminen + Uhrzeit


Frank B. (Sa ganztag, So ganztag).

anja0704

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2005, 21:52

Hallo Frank,

bekomme am Wochenende Besuch. Außerdem ist mir das kommende Wochenende leider zu kurzfristig. Schade! Wäre gerne dabei gewesen.
Mal hören, was die anderen sagen. Vor Weihnachten könnte es schwierig werden, eine größere Gruppe zusammen zu bekommen. Jeder hat in der Adventszeit privat reichlich Termine. Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen, etc.
Bin aber gerne beim nächsten Mal dabei.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2005, 12:23

Also ich persönlich halte einen Termin fürs kommende WE ebenfalls für etwas überhastet.
Bin ansonsten gerne dabei, Samstag ist bei mir allerdings nicht möglich.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2005, 17:16

Hallo Frank

Wäre auch gerne dabei ist mir zukurzfristig da das Wetter am Wochende schlecht aussieht und ich dafür sorgen soll das die Straßen frei von Schnee und anderen Schachen Freibeleiben soll ist mein Wochenende mit Bereitschaft belegt
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Donnerstag, 24. November 2005, 18:59

Hi Franky,

würde da auch gerne mitmachen, allerdings ist das kommende Wochenende bei mir schon komplett mit Geburtstagsfeiern ausgefüllt.

Ansonsten kann ich Anja nur beipflichten - es dürfte schwierig sein, in diesem Jahr noch einen passenden Termin für eine größere Gruppe zu finden.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Freitag, 25. November 2005, 15:08

Team - Kart - Rennen

Hallo Leute,


aumanno das ist echt Mist dieses Wochenende.

Wir fahren mal wieder an den Niederrhein zur Schwiegermutter und auf nen Geburtstag!


Schade schade


aber irre viel Spaß wünsche ich euch



Willy

(das Moped für meinen Sohn liegt schon in den letzten Zügen)

Counter:

Hits heute: 17 776 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 035 481 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30