Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Sonntag, 27. November 2005, 23:59

Hallen-Supermoto am 07.01. in Koblenz

Hi,
am 07.01.06 treffen ich mich mit ein paar Gumbels zum Hallen-Supermoto in Koblenz.
Vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust, das mal zu probieren (nennt sich SuperMoto f. Jedermann/frau oder so):

Veranstalter+Infos+Anmeldung:

http://www.moto-action.de

Franky

2

Montag, 28. November 2005, 05:42

Klingt echt interessant!! Hätte ja schon Bock das mal zu probieren - weiß nur nicht ob ich die 109,- zusammenbekomme... :rolleyes:

Hier übrigens der Link für die "Faulen" zum anklcicken: www.moto-action.de :D

FRRRanky

unregistriert

3

Mittwoch, 30. November 2005, 15:50

Zitat

Original von TNT
Klingt echt interessant!! Hätte ja schon Bock das mal zu probieren - weiß nur nicht ob ich die 109,- zusammenbekomme... :rolleyes:


Musst halt mal ein paar Bier weniger trinken ;););)

Gruss
Frank

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2005, 16:58

Hallen-Supermoto

Wäre auch dabei aber da ich nicht weis wie das mit dem Wetter ist ist es Mi........ könnte nur kurzfristig bescheit geben
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:27

Zitat

Original von frankyrrr
Musst halt mal ein paar Bier weniger trinken ;) ;) ;)

Mach ich doch schon - Glühwein ist die beste Jahreszeit :D

@ Frank: Hast dass schonmal gemacht?

FRRRanky

unregistriert

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:09

@ Joerg: Wetter? Das SuMo findet i. d. Halle statt.
@ TNT: nein, hab ich noch nicht gemacht u. bin deshalb um so mehr drauf gespannt :)

Allgemein: falls Interesse, muesst Ihr Euch selbst (z.B. auf d. Webseite) anmelden.

Franky

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 08:38

Zitat

Original von frankyrrr
@ Joerg: Wetter? Das SuMo findet i. d. Halle statt.
@ TNT: nein, hab ich noch nicht gemacht u. bin deshalb um so mehr drauf gespannt :)

Allgemein: falls Interesse, muesst Ihr Euch selbst (z.B. auf d. Webseite) anmelden.

Franky


nein meinte das wetter ob ich Arbeiten muß Schnee oder so :)
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Counter:

Hits heute: 20 787 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 991 377 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30