Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:07

Wichtig für die Betreiber dieses Forums

schaut mal hier rein:

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

mir persönlich fehlen die Worte.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:35

Wieso?
Also sicher ist es asozial und von vornherein eine Dreistigkeit sowas zu versuchen weil es pure Geldmacherei ist, aber es hat ja nicht geklappt:

"...Das Gericht hat festgestellt, dass die Abmahnung [gegen den Forenadmin] unberechtigt war und auf rechtsmissbräuchliche Weise erfolgte. Ferner wurden alle geltend gemachten Ansprüche von Patrick Albers [das ist der Forenadmin] anerkannt. Die Gerichtskosten sowie seine anwaltlichen außergerichtlichen Unkosten hat die Gegenseite [also die klagende Firma] zu tragen. ..."*

Siehe dazu auch >hier<!


Gruß
Tobi

*Quelle: http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum5.html
Worte in [eckigen Klammern] sind zusätzliche Anmerkungen des Verfassers,
Unterstreichungen sind im Original nicht enthalten, dienen hier lediglich der Hervorhebung bestimmter Sachverhalte.

*edit: (Damit mich keiner verklagt ;) )

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:49

Der Fall ist natürlich gut bekannt und die Webmaster, Administratoren und Moderatoren wissen meist von diesem Rechtsstreit. Deshalb muss ständig auf alles geachtet werden, damit man nicht in diese Lage gerät. Dass Rechtsanwälte dreiste Abzocker, die fernab jeder Realität sein können, zeigt die angedrohte Vertragsstrafe in Höhe von 100 000 Euro.

Selber hatte ich auch diese Sache von Ironsport verfolgt, dass Urteil allerdings noch nicht mitbekommen.

Gruß
Marc

Counter:

Hits heute: 152 283 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 283 | Hits gesamt: 35 736 893 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30