Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:06

Weihnachts-Wunschzettel

Liebes Christkind,


nachdem ich nun seit April bei den Moselbikern an so mancher Tour teilgenommen habe muß ich feststellen, dass mir zum perfekten Biker noch ein paar Ausrüstungsgegenstände fehlen.

Da diese Dinge nach meinen bisher gemachten Erfahrungen jedoch unbedingt benötigt werden, wende ich mich nun mit meinem Wunschzettel an Dich:

WUNSCHLISTE:

Für die kommende Saison benötige ich folgendes Equipmnet unbedingt!

1. Akkubetriebene Luftmatratzen-Aufblasmaschine ( Wie Andy eine hat)
2. Vakuum-Verpackungsmaschine für Kleidung ( wie Gerd eine hat )
3. Angora Unterwäsche und vor Allem Kniewärmer ( Wie Andy welche besitzt)
4. Einen Motorradtransportanhänger, denn was gibts es schöneres als sein Motorrad ohne Verschleißangst spazieren zu fahren, oder Ralf?
5. Eine Sägeblatt zum Aufschneiden von Felgenschlössern ( Wie es Willy manchmal benötigt ;) )
6. Ab und Zu auch mal eine Gogo-Girl Group wenn ich mal wieder Streckenposten mache ( Wie Fränky Sie auch gerne hätte :D )
7. Eine Reisekaffemaschine, da ich auch gerne mal unterwegs ein freier Natur einen Kaffee genießen möchte, gell Gerd!
8. Und ein Rückenwärmer, so wie Ihn manch Biker-Kollege bei der Schwanewede-Tour hatte

Und dann habe ich noch einen Wunsch den Du bitte für Gerd erfüllen möchtest. Denn der wünscht sich einen integrierbaren DVD-Player für den Deckel seines Topcase, damit alle Anderen Ihm bei den Touren im nächsten Jahr wieder brav und aufmerksam hinterherfahren, wenn er den Deckel hochklappt.
( Aber Gerd, das Filangebot muß stimmen :!: )

So und zum Abschluss dann noch ein paar Wünsche für die Allgemeinheit.

Ich wünsche für uns Alle auch im kommenden Jahr wieder viele Sonnentage, vor allem damit Willy wieder seine dicke 8) auspacken kann. Lass uns alle auch weiterhin unfallfreie schöne Touren erleben, und genausoviel Spass und Freude erleben wie im vergangen Jahr.

Ich kann nur hoffen das vielleicht der Ein oder Andere Wunsch in Erfüllung geht!

Wenn Jemanden noch was einfällt ergänzt bitte den Wunschzettel ;)


anja0704

unregistriert

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:22

Wunschzettel

Lieber Klaus,
auf diesen Wunschzettel habe ich schon sooooo lange gewartet...so schön, wie Du Deine Wünsche dargestellt hast, muß einfach der ein oder andere in Erfüllung gehen. Laß´Dich doch einfach mal überraschen. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Deinen letzten Worten kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich auch schon auf die nächste Saison und hoffe bei allen wieder auf "unfallfreie schöne Touren".

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:47

Hallo Klaus,

es freut mich ungemein, dass ich mit ein paar Anregungen zu deiner Wunschliste beitragen konnte ;)

Besonders dankbar bin ich dir, dass du bei deinem Wunschzettel auch an einen meiner Wünsche gedacht hast :!:
Sollte der Wunsch dann in Erfüllung gehen, werden wir uns sicherlich über das passende Filmangebot einigen können. Vielleicht stelle ich dann zu den einzelnen Touren eine Auswahl hier ins Forum und nutze die Umfrage-Funktion :D

Natürlich hoffe ich für dich, dass viele deiner persönlichen Wünsche sich erfüllen werden.
Aber am meisten liegt auch mir dein Wunsch für die Allgemeinheit am Herzen und ich hoffe, dass das Christkind diesen auf alle Fälle erfüllt :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:33

Aber eine ganz ganz Dicke bitte!

Hallo Leute,

endlich mal wieder ein wenig Zeit um hier reinzuschauen!

Auf meinem Wunschzettel steht nicht viel, nur eine Kleinigkeit.

Ich wünsche mir ganz brav Sonne von allen Seiten!

Und immer aufpassen denn die dicke 8) muß immer mit!

Ich wünsche euch ne tolle Zeit!

Im Januar bin ich wieder auf'm Stammtisch!


viele Grüße


Willy

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:22

Zitat

Original von Eifel
...
und immer aufpassen denn die dicke 8) muß immer mit!




hey Willi....das find ich jetzt aber echt nicht nett, wie du hier so über deine Frau sprichst ;-))

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 26 376 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 966 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30