Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anja0704

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:46

BMW Bikermeeting in Garmisch-Partenkirchen

Hallo Leute,
jedes Jahr am 1. Juli-Wochenende findet in Garmisch-Partenkirchen ein BMW-Biker-Meeting statt. Ich war bereits 4 x dabei und kann nur sagen: klasse, fantastisch, absolut geil.........da fehlen einem glatt die passenden Worte.
Ich muß gleich dazu sagen, dass mittlerweile nicht nur BMW´s vertreten sind. Jährlich hat sich die Zahl der Teilnehmer gesteigert. Zuletzt waren es 30.000 Besucher. Alles vom Feinsten, angefangen von der Organisation wie z.B. Shuttle-Service zum Festzelt, Prämierungen der weitest angereisten (beim letzten Mal waren sie aus Kanada) oder des ältesten Motorrads oder Fahrers, geführte Touren, extra Zelte mit Kleidung und Zubehör (Reifenwechsel etc.) und zuletzt die riesen Biker-Partys abends mit suuuuper guten Bands. Ich kann nur sagen: echt spitze.
Vor 4 Jahren hat eine Privatperson ein Treffen via Internet organisieren wollen. Nach ca. 2 Wochen war er hoffnungslos überfordert und konnte sich vor Anmeldungen nicht mehr retten. Er hat bei BMW nachgefragt und seitdem organisiert BMW diese Veranstaltung - mit bestem Erfolg.
Übernachtsungsmöglichkeiten:
1. Zeltplatz mit Duschen und Toiletten (sauberer geht es nicht mehr)
2. Pensionen, Hotels etc. in der näheren Umgebung. Ich kenne da auch eine gute und günstige Pension. Kann ich wärmstens empfehlen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und Zeit sich diese Veranstaltung mal LIVE anzuschauen. Es lohnt sich in jedem Fall.

PS: Der genaue Termin ist mir noch nicht bekannt. Da der 01.07.06 ein Samstag ist, gehe ich davon aus, dass die Veranstaltung am 07.-09.07.06 stattfindet.

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:41

Hallo ihr Moselbikers
und hier ein Auszug zu dem BMW-Meeting.

6. Internationales BMW Motorrad Bikermeeting


Bereits zum sechsten Mal treffen sich im Juli BMW Motorrad Fahrer, Freunde und Fans zum Internationalen BMW Motorrad Bikermeeting 2006. Dabei werden die attraktive Gastgeber-Gemeinde Garmisch-Partenkirchen, die vielen neuen Programmpunkte und die interessanten Gäste wieder dafür sorgen, dass das Treffen ein Highlight Ihrer Motorradsaison wird. Schließlich können wir beim 6. Internationalen BMW Motorrad Bikermeeting bereits von einer Tradition sprechen! Vieles hat die Motorrad-Fans schon in den vergangenen Jahren begeistert:


• gemeinsame Ausfahrten durch die schönsten Tourengebiete des Voralpenlandes
• tolle Shows, faszinierende Dia-Vorträge, interessante Ausstellungen
• Testfahrten mit den neusten BMW Motorrad Modellen
• mit Motorradfahrern aus der ganzen Welt legendäre Bikerparties feiern
• der beeindruckende Motorradkorso rund um Garmisch-Partenkirchen

Auch warten 2006 viele neue Attraktionen auf Sie. Lassen Sie sich überraschen und merken Sie sich das spektakuläre Event mit Action, Party und viel Spaß rund ums Motorradfahren vom 7. bis 9. Juli 2006 schon mal vor!
Hast mal wieder 100%tig richtig gelegen mit dem Termin Anja. Also ich werde mal meine Q an diesen besagten Wochendende auf jeden FALL nach Garmisch treiben.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:47

Den Termin muss ich mir mal vormerken und bei der Urlaubsplanung berücksichtigen. In den letzten Jahren hat es nie hingehauen. Immer was anderes.

Wenn man eine feste Unterkunft buchen möchte, sollte man dies sicher früh tun. Anja, wo liegt denn Deine Pensionsempfehlung? Weit weg vom Gelände?

Ist an diesem WE noch WM?
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:14


Counter:

Hits heute: 112 806 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 112 806 | Hits gesamt: 34 130 511 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30