Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 09:54

wer nicht hören will muss fühlen

Trotz meines Abratens musste Guido sich auf Mopped setzen und zur Arbeit brettern.Bis an die Kaisertermen hats ja auch funktioniert .Dann kam die Kurve Richtung Ostallee ,wo er versucht hat wie es ist die auf dem boden zu rutschen(Glatteis),lag er auf der Nase.Ein und mehrere Autofahrer haben es nicht für nötig gefunden Guido zu helfen .Es wurde nur abgebremst und vorbei gefahren.Ihm ist "gott sei Dank "nicht viel passiert ,nur das Knie ist im Eimer.Fazit :wenn du hilfe brauchst muss du schauen das du dir selbst helfen kannst.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 10:42

AUA
Fragt sich was schmerzlicher ist, das Knie oder dein "Triumph".
Grüß ihn und wünsch ihm gute Besserung von mir.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2005, 12:07

Auch von mir gute Besserung.

Das ist schon ne Sauerei das keiner helfen tut.
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

4

Montag, 12. Dezember 2005, 17:27

Auch von mir:

Gute Besserung :!:


für den alten Sturkopf!!!!!

Aber ich denke er wird nun von Dir bestens versorgt!

Verwöhn Ihn bloß nicht zuviel ;)

Gruß

Klaus

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2005, 17:51

wer nicht hören will muß fühlen

auch von meiner Seite
gute Besserung an Guido,aber den Autofahrer wünsche ich wenn sie mal sollten im Graben liegen, daß auch keiner hilft. Vielleicht begreifen sie dann was unterlassene Hilfeleistung ist.


Gruß Heinz:toe: :toe:
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

anja0704

unregistriert

6

Montag, 12. Dezember 2005, 18:16

Gute Besserung

Hallo Mel,
natürlich von mir auch gute Besserung an Guido. Tja, wenn man sich auf andere verläßt, ist man verlassen. Sch..... Spruch, aber da ist was Wahres dran.....!

Bis die Tage

Gruß Anja

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2005, 18:19

wer nicht hören will muß fühlen

Auch von mir alles gute und Gute besserung und das mit den Autofahrern ist eine Sauerrei :evil:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

8

Montag, 12. Dezember 2005, 18:46

Hi Mel,

auch von mir dem ollen Sturkopf Guido gute Besserung - er soll schauen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt :!:

Eigentlich müsste man den vorbeifahrenden Autofahrern dermaßen einen wegen unterlassener Hilfeleistung - das ist nämlich ein Straftatbestand - überbraten, dass sie das niemals mehr vergessen - :evil:

Gerade solche Typen sind nämlich die Ersten die einen Riesenaufstand machen, wenn ihnen in einer misslichen Lage nicht sofort geholfen wird - da wird mir immer speiübel :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 08:48

Hallo Leute,

danke für die vielen Genesungswünsche.

Langsam geht es wieder,

scheint doch nur eine Prellung zu sein !

Gruss an alle

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Schnegge1906

unregistriert

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:05

Hi Guido

vom mir auch nochmal Gute Besserung... Hast ja Glück im Unglück gehabt... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die Autofahrer Es ist ne Sauerei nicht zu Helfen !!! :!:

Also liebe Grüße aus Paderborn und fahrt Vorsichtig !!!!

Gruß Dorie

FRRRanky

unregistriert

11

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:21

Ups!!!

Auch von mir (verspaetete) Genesungswuensche an den wackeren Winterfahrer :)
Nur die Harten ...

Und mault net so ueber die Autofahrer, sich wegdrehen ist in unserer modernen, ach so tollen Industriegesellschaft doch allgemein verbreitet, oder?
Vor ein paar Wochen hat's einen Clochard in der City mitten auf der Strasse gesemmelt und etliche Minuten (d.h. bis ich halt bei ihm war) hat ihm keine Sau aufgeholfen, die Leute sind bloss vorbeigelaufen/gefahren oder haben in sicherem Abstand bloed geglotzt wie er vergeblich versucht hat, aufzustehen.
Schoen, wenn man dann auf Ausnahmen trifft, die das Herz noch am rechten Fleck und nicht in der Hose haben und einem bei einem Unfall selbstlos beistehen.

Franky

Counter:

Hits heute: 53 170 | Hits gestern: 66 914 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 551 661 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30