Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2005, 12:15

Abschluß Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen!!

Hat von Euch jemand Lust auf ´nen letzten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Trier; sozussagen den Weihnachtsmarkt " beerdigen"??? :D
Ich weiß gar nicht genau wie lang er geht 22. oder 23. 12.
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

2

Montag, 19. Dezember 2005, 14:48

Ein paar von uns hatten sich gestern auf dem "Glühweinmarkt" getroffen und angedacht, dass wir uns am
Mittwoch den 21.12. zwischen 18-19:00 Uhr vor dem Glühweinstand auf dem Domfreihof treffen

Wer Lust und Zeit hat, kann kommen und sich mit dem ein oder anderen Glühwein von innen wärmen.

anja0704

unregistriert

3

Montag, 19. Dezember 2005, 20:25

Glühwein...

Hallo,
Sonntag war ich ja leider nicht in der Lage.......aber Mittwoch bin ich dabei. Ich werde so gegen 18.30 Uhr eintrudeln.

Bis dann

4

Montag, 19. Dezember 2005, 21:45

Da sin mer dabei - dat is prima :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:59

hallo
sind dabei

Harry und Nicole :]
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:22

Letzte Möglichkeit, dem ekligen Gesöff zu fröhnen, ist der Donnerstag, 22.12. Am Freitag wird dann vom Weihnachtsmarkt schon nicht mehr viel zu sehen sein.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

Counter:

Hits heute: 3 053 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 313 714 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30