Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich
  • »bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:18

Sicherheitstag der Polizei

Am 7. Mai ist es wieder so weit..........
Motorrad Sicherheitstag in Trier beim Realmarkt ( früher Extra)
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:53

Hallo Karl Josef,

hab mir den Termin bereits eingetragen.

Ich bin dabei!

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:40

Termin notiert... jetzt muss ich dann nur noch Zeit haben ;-)
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

4

Montag, 16. Januar 2006, 21:32

Bis jetzt ist noch nichts auf der HomePage vom Polizeipräsidium Trier im Terminkalender offiziell bekannt gemacht worden.

Aber es ist schön, dass Karl-Josef schon den Termin zum Motorradsicherheitstag am 7. Mai 2006 eingestellt hat.

Jetzt sollten sich die Sozias und die jugendlichen Kids von den Moselbikern überlegen, ob sie nicht die Aktion "Ride now" nutzen möchten. Wichtig dabei ist eine frühzeitige Anmeldung! Momentan ist dies noch nicht möglich, aber wer ernsthaftes Interesse hat, sollte immer mal wieder auf der HomePage www.ridenow.de nachschauen.

Ich hatte mich erkundigt, ob diese Aktion 2006 auch wieder stattfinden wird. Hier die Antwort-Mail:
Hallo Marc Nehmer,

Die Aktion "Ride Now!" wird im Rahmen des Polizeisicherheitstages in Trier am 7. Mai stattfinden. Los geht es voraussichtlich um 9.30 Uhr. Die Planungen für 2006 sind noch nicht abgeschlossen, weswegen auch noch nichts auf der Homepage steht...
Der 7. Mai steht aber schon zu 100% fest :-)

Viele Grüße
Nadine Schwarz

anja0704

unregistriert

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 01:24

Hallo Marc,

na, da ist doch endlich auch mal was für mich dabei...Finde ich klasse! Und dann gewinne ich noch den Führerschein, das wärs doch.....

Counter:

Hits heute: 9 663 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 027 368 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30