Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2006, 14:20

Motorradmesse Dortmund 2.-5.3.06

Motorradmesse Dortmund 2006

www.zweiradmessen.de
Westfalenhallen
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 2. März - Sonntag, 5. März
Täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr (an allen Tagen für alle Besucher!)

Eintrittspreise (Tageskasse & Vorverkauf):
Tageskarte ............................................................. 12 Euro
2-Tageskarte .......................................................... 20 Euro
Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Ersatzdienstler,
Behinderte (ab 50%) an allen Messetagen ................ 10 Euro
Jugendliche unter 16 Jahre ..........................................Frei


Aussteller:
Die neuesten Motorradmodelle aus aller Welt,
Roller, Trikes, Gespanne, Sportumbauten, Chopper, Streetfighter, Quads, Bekleidung, Zubehör, Tuning, Reisen, Versicherungen, Sicherheitsinformationen, Fachliteratur, Teilemarkt, Gebrauchte

Show-Halle 1:
„Mad-Flyers“ Freestyle-Show, Motorrad-Artistik, Globe of Speed, Motorrad-Präsentation, Wettbewerb „Motorradfahrer des Jahres“,
Showplan

Sonderschauen:
World of Super-Moto , Geschichte des Boxers, 50 Jahre YAMAHA, Geländesport-Motorräder aus vier Jahrzehnten, Streetfighter,  Racing-Bikes, Sport-Quads

Rund 200 Aussteller bieten alles rund um die neuesten Motorradmodelle aus aller Welt, Roller, Quads, Bekleidung, Zubehör, Tuning, Reisen, Sicherheitsinformationen, Fachliteratur, Teilemarkt, private Gebrauchtmaschinenbörse. Viele Showelemente werden die Besucher begeistern: Sportarena mit Motorrad-Artistik und Stunt-Show, Mini-Motocross, SuperMoto, Showbühne mit Motorrad-Modenschau, Neuheiten-Präsentation und Fachgesprächen, prominente Sportler.

2

Montag, 2. Januar 2006, 19:24

Das ist bei mir schon fest im Kalender eingetragen!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2006, 21:24

Ich komme mit bei würde es am besten am Samstag den 04.03.06 gehen
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:11

Da ich zu dieser Zeit keinen Urlaub habe ;(
ist auch mir der Samstag am liebsten.

Machen wir doch hier mal eine Teilnehemerliste auf - das Prozedere kennt ihr ja: kopieren, einfügen und editieren :D

Unter den Teilnehmern können wir dann kurzfristig absprechen, wie wir nach Dortmund fahren (Fahrgemeinschaften mit Kfz, Bahn oder Bus)

Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda
3. Gerd
4. Carsten
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

5

Freitag, 6. Januar 2006, 10:44

Hallo,

ich habe auch Interesse, kann mich aber noch nicht so früh festlegen, das werde ich erst in der Woche vor der Messe entscheiden können. Generell wäre aber auch mir der Samstag am liebsten.

Gruß,
Mario

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2006, 09:33

Allso ich mich bereit erklären für zu Fahren ewentuel kann ich eine 9er Bus besorgen mit Fahrer der meine Vater ist für den Preis 0.50 € pro KM oder wen wir genug sind holen wir einen 25er der kosten ca 0,80 € pro KM aber ich höre noch mal nach wenn ihr wollt .

Ps: das wäre von Trier hin und rückweg ca 560 Km macht ca.448€/25 =20,00 pro Nase wäre zu vertrehten meine ich . Wenn wir das mit dem Bus machen sollen dann sagt bescheit werde es dann mit der Moselbahn klären die haben aber keinen WC im Bus . :evil:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

7

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:11

Hallo Jungs und Mädels.

Ich werde auch zur Messe nach Dortmund fahren und zwar am Liebsten mit Euch.

Freu mich schon drauf.


Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda und Piddy
3. Gerd
4. Carsten
5. Hubi




ICH möchte auch SAMSTAG dorthin.


Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

Messen sind immer interessant.
- Kontakte knüpfen.
- Handeln.
- Günstiger an Equipement darn konmmen.
- Auf dem neuesten Stand der Technik bleiben (wobei ich bei den Stammtischen und Fahrten mit Euch schon dazu lerne.) ?( :]
- und vieles mehr.

Also meldet Euch.

Bis dann

Hubi

8

Montag, 9. Januar 2006, 11:22

HAllo zusammen,
dat hört sich doch gut an, da bin ich doch dabei ( wenn die Welt bis dahin noch nicht untergegangen ist :D )

Freu mich schon drauf.


Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda und Piddy
3. Gerd
4. Carsten
5. Hubi
6. Fränkie
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2006, 16:37

Als jemand, der schon mal dort gewesen war, kann ich euch nur raten NICHT am Wochenende dort hinzufahren.

Oder aber ihr stellt euch auf Geschubse und Gedrängel der ersten Kategorie ein. Vergesst auch die Schuhe mit Stahlkappen und ein paar Schienbeinschoner nicht. Wenn dort die Kinderwagenrally tobt, dann werdet ihr sie brauchen *btdtnt*

Gruß

Bernd (der sich _sowas_ garantiert nicht mehr antut, auch wenn es wirklich viel zu sehen gibt)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:23

Hallo Leute,
da simma dabei dat is prima ob der Mess

Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda und Piddy
3. Gerd
4. Carsten
5. Hubi
6. Fränkie
7. Robert
8. Guido 2

Gruß Robert
---------------------------------------------------------------
Wenn du Gott Siehst, mußt du Bremsen!

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:49

Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda
3. Piddy
4. Carsten
5. Hubi
6. Fränkie
7. Robert
8. Guido 2
9. Gerd
10. Sandra
11. Marc

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:52

Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda + Winni und Birgit
3. Piddy
4. Carsten
5. Hubi
6. Fränkie
7. Robert
8. Guido 2
9. Gerd
10. Sandra
11. Marc
12. Silencer + Bessere Hälfte
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

13

Montag, 23. Januar 2006, 20:33

Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda
3. Piddy
4. Carsten
5. Hubi
6. Fränkie
7. Robert
8. Guido 2
9. Gerd
10. Sandra
11. Marc
12. Silencer
13. bessere Hälfte von Silencer
14. Sandy
15. Winni
16. Birgit

14

Montag, 13. Februar 2006, 19:55

So langsam rückt der Termin näher und ich denke wir sollten mal "Nägel mit Köpfen" machen was die Anfahrt angeht.

Ich schlage vor, dass wir für die Teilnehmerliste eine "deadline" bis 19.02.2006 setzen und uns dann um einen Bus kümmern.

@Hammer
Kannst du bezüglich des Busses nochmal tätig werden?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:02

werde mal nachhören Und wann sollen sollen wir den Straten decke so um 6.00- 7.00 und rückfahrt so um 16.00 -17.00 oder so

PS: besorgt jemann was zutrinken (Bier oder so)

in den Bussen von der Moselbahn sind keine Toletten.
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

16

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:58

Zitat

Original von Hammer
PS: besorgt jemann was zutrinken (Bier oder so)

in den Bussen von der Moselbahn sind keine Toletten.

Na dann sollte doch keiner was zutrinken mitnehmen, wenn´s da keine Toiletten gibt. :gruebel: :sorry:

Ich denke mal, dass jeder seinen eigenen Rucksack packen sollte. Der eine will ein Bier für die Fahrt und der nächste will lieber sein Plüschteddy mitnehmen.
Für die Fahrt mit dem Bus würde ich mal auf ca. 3 Std. Fahrtzeit schätzen, deshalb wäre zeitig losfahren nicht schlecht. Einlass ist um 9:00Uhr, aber wir brachen uns ja auch nicht so einen Streß machen, um die ersten am Tor zu sein. Aber ich denke mal, wenn Hammer den Bus organisiert, wird er auch die Abfahrtszeit vorgeben.

Teilnehmer:
1. Hammer
2. Peda
3. Piddy
4. Carsten
5. Hubi
6. Fränkie
7. Robert
8. Guido 2
9. Gerd
10. Sandra
11. Marc
12. Silencer
13. bessere Hälfte von Silencer
14. Sandy
15. Winni
16. Birgit

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:51

Also der Bus kostet mit Fahrer 560 € : 16= 35€ pro Nase
Abfahrt würde ich sagen so um 6.30 in Trier Busbahnhof
rückfahr so um 16.30 Könnt mir ja bescheit geben wenn ich das mit dem Bus machen soll.
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

18

Freitag, 17. Februar 2006, 07:42

Also, 35 Euro pro Person halte ich jetzt nicht wirklich für günstig, ehrlich gesagt. Das wären dann 35 Euro für die Fahrt und 12 Euro Eintritt, wo wir dann bei 47 Euro für den Messetag wären. Da kann man besser mit dem eigenen PKW fahren und das Spritgeld durch 5 teilen. Mit 5 Leuten im eigenen PKW kämen wir auf ca. 12,50 Euro für jeden. Was meint ihr?

Marc

19

Freitag, 17. Februar 2006, 08:49

Hallo Marc,

der Meinung bin ich auch. Ich habe auch Interesse mitzufahren, kann mich aber noch nicht 100%ig festlegen. Außerdem komme ich nicht so früh aus dem Bett ;-) Wenn wir also fahren, dann sowieso mit dem PKW. Wir hätten dann noch 2 Plätze frei.

Gruß,
Mario

20

Freitag, 17. Februar 2006, 14:18

Hallo Mario

Wir würden dann bei euch mitfahren. Sag einfach wann ihr los wollt. Alles weitere können wir ja am Samstag besprechen.

Grüße
Marc

Counter:

Hits heute: 67 019 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 084 724 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30