Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 03:33

Buch: Spurensuche



N'Morgen!

Was macht man desnachts, wenn man sich nach der Blutspende am Abend noch nen Kaffe und 2 Liter Cola reingepfiffen hat? Na? Naja auf jeden Fall nicht schlafen... :rolleyes:
Nachdem ich nun um diese Lebenserfahrung weiter bin, habe ich einen Teil des Abends genutzt, um mir die Abenteuer der beiden Autoren Hülsmann und Becker zu Gemüte zu führen, die auf 2 BMW F 650 auf der Canning Stock Route

fast 2.000 km durch das Outback Australiens gefahren sind. Ich fand die 175 Seiten auf denen die Beiden ihre 22tägige (Tor)Tour durch Sand, Busch, Wind und Wetter beschreiben sehr interessant. Das Buch läßt sich meiner Meinnug nach sehr leicht runterlesen, was zumindest bei mir leider auch damit einherging, dass ich vielleicht 2 Stunden brauchte um es durchzukriegen. Nach eigenen Angaben sind die Zwei die ersten Europäer, die die "CSR" auf Motorrädern ohne Begleitfahrzeug bewältigt haben. Wenn man also Interesse an einem etwas extremeren Erfahrungsbericht (die haben auf der Strecke zB nur 1x getankt ;) ) hat, kann ich das Buch durchaus empfehlen.
Auf den Homepages der Autoren findet sich noch weitere Info dazu:
www.csr2004.de und www.kvisel.de

So und nachdem ich das grad schon im eNTenforum reingestellt hab, poste ich's hier auch mal, vielleicht interessiert's ja noch wen 8)

Gute Nacht (hoffentlich) Tobi

Counter:

Hits heute: 6 582 | Hits gestern: 127 281 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 389 703 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30