Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:54

Keine Sorge, Torsten,
der macht dich nicht von der Seite an, der meint dass bestimmt nur im Spaß ;)
Ist ein lockerer Haufen hier - wirste sehen wenn du's erstmal "live" kennen gelernt hast :)


(Franky fall mir nicht in den Rücken!! ;) :P)

22

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:36

Zitat

Original von Torsten
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob frankyrrr mich veräppeln will, oder wirklich versucht mich dumm anzumachen?? ?(

Keine Sorge! Der will nur spielen :schlappohr:
Weiß jetzt auch nicht, wovon er da geschrieben hat :gruebel: . Da war ich wohl nicht dabei. Streitereien und dumme Anmachen kommen hier eher selten vor. Das von Franky war auf jeden Fall nix dergleichen. Garantiert!!!

Du wirst dich schon noch überzeugen, dass wir gesittet fahren. Mußt nur bis zum Saisonstart abwarten. :super:

Marc

FRRRanky

unregistriert

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:41

Zitat

Original von TNT
@Frankyrrr: Das zählt nicht als Ausfahrt / Tour in größerer Gruppe - das war doch nur ein "nicht ganz direkter Weg" zum Stammtisch, damit gewissen Leute vorher noch eine Dosis Apfelstrudel bekamen :D


Wenn Apfelstrudel sooo abhaengig macht, dass man dafuer seine Pappe riskiert, muss er ja wohl unters Drogengesetz fallen!!!
Dann war das sozusagen BESCHAFFUNGS-Kriminalitaet und wir die Mittaeter!

Ich sehe schon die Schlagzeilen im Volksfreund:

Mit Apfelstrudel zugedroehnte Moselbiker rasen mit 170 durch Ortschaft!!!
Soziales Engagement und Sternfahrten - alles nur Tarnung? Verbirgt sich hinter buergerlichem Schein eine assoziale Horde Drogenabhaengiger ???

@ lieber Torsten: Don't worry: weder - noch!
Everybody is SMILING!

Veraeppelstrudelt wird nur der Fraenkie (der hat das aber verdient) und angemacht ausschliesslich das schoene Geschlecht :)

Nordschleife find ich uebrigens auch fuerchterlich geil. Furchteinfloessend aber endgeil :)

In jedem Falle: WILLKOMMEN! Die MBs sind wirklich liebe Menschen (das meine ich aussnahmsweise mal ernst!)

Frrranky

24

Samstag, 4. Februar 2006, 22:20

Hallo Torsten,

schöne Grüsse von der Mosel nach Morbach.
javascript:smilie(':welcome:')

25

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:38

@frankyrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zitat

Veraeppelstrudelt wird nur der Fraenkie (der hat das aber verdient)

- Apfelstruddel==> weiß ich nix von :D
- Fränkie==> genn ich net :rolleyes:
- (der hat das verdient ) ==> lass mir doch keine Schwarzarbeit unterstellen 8)



:bier: :friede: :no:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Schnegge1906

unregistriert

26

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:56


Auch aus NRW nachträglich an ALLE
neu dazugekommenden....

HERZLICH WILLKOMMEN....
Viel Spaß mit der Truppe und den Stammtischen...

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter
SOOONNNEEEEE *fleh


Bis die Tage
Eure Schnegge alias Dorie :-)

27

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:43

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches :welcome:
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

Counter:

Hits heute: 4 168 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 758 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30