Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten

unregistriert

1

Samstag, 21. Januar 2006, 16:14

Hallo Leute

Hi,

endlich ein Motorradclub in meiner Nähe....

Komme aus Morbach im Hunsrück und suche schon länger nach Gleichgesinnten in meiner Nähe.
Könnt Ihr mir mal ne Angabe machen wie Ihr so Aufgestellt seid: ØPersonenzahl bei Ausflügen, eingetragener Verein, regelmäßige Treffen usw.?? Bin nich sooo fürs rasen, 120 auf der Landstraße sollte reichen und die Kurven nicht am Limit...
Bin interresiert an schönen gemütlichen Ausfahrten.... Findet man die bei euch?? Einfach so ne schöne Motorradgruppe, das wär geil.....

PS. Kommt hier jemand aus meiner Nähe??

2

Samstag, 21. Januar 2006, 16:49

Hi Torsten!

:welcome: hier!! :D
Ich bin zwar keiner von den "Verantwortlichen", aber ich sag dir mal dass was ich so weiß:
Regelmäßiges Treffen ist der Stammtisch 2x im Monat - Termine & Ort findest du im Kalender oben rechts.
Anzahl der Personen bei Touren ist recht unterschiedlich - bei der Saisonabschlußtour waren es über 35 Maschinen 8) Je nachdem wer Zeit und Bock hat sind wir auch schon mal "nur" zu viert gefahren. Man kann aber im jeweiligen Thread zur Tour schon gut abschätzen wie viele es so werden.
Kannst auch mal hier in den Fotos stöbern!
Die Geschwindigkeit liegt vor allem in größeren Gruppen eigentlich immer im Rahmen,
und die Touren sind immer schön und gemütlich (vor allem die Pausen mit Kaffee und Apfelstrudel) - also was das angeht biste hier genau richtig!! :))

Wenn du magst kannste ja noch ein bisken was zu dir schreiben - was du so machst, Alter, Lebenslauf ;) :P oder was du an deiner Maschine gebastelt hast!
Also, viel Spaß hier!!


Gruß
TNT

Torsten

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2006, 16:59

Hör sich doch gut an... (Apfelstrudel...)

Bin 23 Jahre, fahre ne Suzi GS500, liebe Motorradfahren, Arbeite in der QS bei nem Automobilzulieferer (Q-Planer), kultiviere fleischfressende Pflanzen, find die Nordschleife super, joa.....
Axo, Maschine bleibt wie se is, gefällt mir so (Sportedition)
Noch weitere Fragen???

4

Samstag, 21. Januar 2006, 17:48

@ TNT
:good:, Tobi


@ Torsten

ein herzliches :welcome: im Kreise der Moselbiker :!:

Tobi hat ja schon recht ausführlich geantwortet.
Vielleicht noch eine Ergänzung meinerseits:
Wir sind definitiv kein Motorrad-Club und auch kein eingetragener Verein.
In diesem Kreise geschieht alles auf absolut freiwilliger Basis und ohne Verpflichtung.
Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - haben wir jede Menge Spaß hier :!:

Ich denke man lernt sich beim Stammtisch oder spätestens bei den Touren kennen :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

anja0704

unregistriert

5

Samstag, 21. Januar 2006, 17:57

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreise. Ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen. Wir sind ne tolle Gruppe und du wirst bestimmt deinen Spaß hier haben.

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Januar 2006, 20:10

auch ich heiße dich hier herzlich:welcome:
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Januar 2006, 20:38

Hallo Torsten
auch von mir ein
:welcome:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

8

Samstag, 21. Januar 2006, 21:52

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches :welcome: im Kreise der Moselbiker.

Ich hab den Auführungen von Tobi nichts mehr hinzuzufügen! Hoffe man sieht sich beim Stammtisch. Mit der ersten Tour für dieses Jahr wird´s wohl noch etwas dauern.

Also bis dann...............

9

Samstag, 21. Januar 2006, 23:16

Welcome to the club!

Halihalo,

und sei gegrüßt Fremder!

Aus dem Herzen der Vulkaneifel grüßt



der Willy


mit der ganz dicken 8)

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:12

Hallo Torsten! Auch Guido und ich heissen dich herzlich Willkommen in unserer lustigen Truppe.:welcome: :welcome: Ich hatte es auch mal versucht fleischfressende Pflanzen zu ziehen sie wollte aber nix werden.Se war anscheinend ein Vegetarier :D und ging ein :( .

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:55

Hallo Torsten auch von mir ein herzliches:welcome:
von mir
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Torsten

unregistriert

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:25

@mewoi
Joa, Fleischis zu kultivieren ist nicht ganz einfach....
Wenn man sich mal trifft, kann ich ja mal paar Tipps geben...

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:01

Hallo Torsten,
und auch aus dem schönen Ruwertal ein herzliches :welcome: bei den Moselbikers.

Gruß Robert
--------------------------------------------------------------
Wenn du Gott siehst, mußt du Bremsen!

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:52

Hallo Thorsten

Auch von mir ein Herzliches :welcome:

Viel Spaß bei der Moselbiker-Truppe! :mopped: :mopped: :mopped:

Wie bist du denn auf das Forum gestoßen? Ist ja mal ganz interessant zu wissen.

Bikergrüße
Marc

Torsten

unregistriert

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:47

Da ich im letzten Jahr alleine unterwegs war, hab ich mich mal im Internet nach Mopedvereinigungen in meiner Nähe umgeschaut . Über Google und ner Seite mit fast allen Motorradclubs fand ich dann euch.... :]

16

Montag, 23. Januar 2006, 11:07

Zitat

Original von Torsten
Noch weitere Fragen???


Vorerst nicht 8)
Man sieht sich beim Stammtisch oder spätestens der 1. Tour :D


Gruß
Tobi

17

Montag, 23. Januar 2006, 11:48

HI Torsten, :D
auch ein herzliches :welcome: von mir!!!!!
Ich denke ja wir werden uns irgentwo mal treffen;
bis dahin.....
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

FRRRanky

unregistriert

18

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:34

Zitat


Bin nich sooo fürs rasen, 120 auf der Landstraße sollte reichen und die Kurven nicht am Limit...


Zitat


find die Nordschleife super, joa.....


Soso
Nordschleife
Alles klar
Verstehe!

Du bist nicht soooooooooooo fuer's rasen ... 120 auf der Landstraße __sollte__ reichen, und die Kurven nicht am Limit - stimmt, mehr als 97% find ich auch nicht sinnvoll (Mann hat schliesslich seine Prinzipien!).

Zitat


Die Geschwindigkeit liegt vor allem in größeren Gruppen eigentlich immer im Rahmen,


Achja, die Geschwindigkeit liegt in der Tat fast IMMER im Rahmen ........ dessen, was fahrtechnisch moeglich ist :D
Z.B. liegt 170 (bei Tempolimit 70) eindeutig im Rahmen.

Frrranky - Nein - Ich's war's nicht gewesen *grosses Ehrenwort*!

19

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:04

@Frankyrrr: Das zählt nicht als Ausfahrt / Tour in größerer Gruppe - das war doch nur ein "nicht ganz direkter Weg" zum Stammtisch, damit gewissen Leute vorher noch eine Dosis Apfelstrudel bekamen :D


Gruß
Tobi

Torsten

unregistriert

20

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:17

Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob frankyrrr mich veräppeln will, oder wirklich versucht mich dumm anzumachen?? ?(

Counter:

Hits heute: 8 641 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 979 231 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30