Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:53

Hi Mone,

da bist du leider richtig informiert :(

Zu den neuen Führerscheinklassen steht unter A1 (ehemals 1b):
Krafträder der Klasse A mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

22

Freitag, 3. Februar 2006, 19:28

hallo Simone,

auch von mir ein herzliches willkommen!
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

FRRRanky

unregistriert

23

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:48

Zitat

Original von Mone
@Frankyrrr
Hallöchen...diese 125er sieht ja nicht schlecht aus,


falls sich das auf die Webseite bezieht: es handelt sich um das linke Foto, nicht das rechte!
;)

Zitat


ich glaube, daß ich diese 30 Pferdchen mit meinem Führerschein nicht bewegen dürfte :( ! Soviel ich weiß, darf ich mit meinem 1b oder jetzt A1 nur 125er mit höchstens 11kw fahren?!

...Oder bin ich da falsch informiert?:gruebel:


Simone, da bist Du richtig informiert. Aber wie heisst es so schoen: illegal -- s******egal.

Selbstverstaendlich hat die Kleine 11 kW in den Papieren stehen *unschuldig blick*.

Naja *raeusper*, also: sie liesse sich natuerlich wieder runterdrosseln - aber wer will das schon?! ;-)

Franky

P.S. es gibt uebrigens eine sehr populaere 125er Enduro, die (fast) den identischen Motor hat, u.z. die Yamaha DT 125.

24

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:15

Hallo Franky...

...ich bezog meine Aussage auf das Foto in Marcs Beitrag :D ...und da ich ja ein anständiges Mädchen bin :engel: :D ;) :engel: fahre ich natürlich auch nicht illegal! :D

Die DT finde ich auch nicht schlecht, wobei mir die Yamaha TDR (hatte ich mal) noch besser gefällt. :D
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

FRRRanky

unregistriert

25

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:44

Zitat

Original von Mone
wobei mir die Yamaha TDR (hatte ich mal) noch besser gefällt. :D


Allerdings, richtig sexy, sogar schoener als die grosse TDM. Warum hast Du sie denn abgegeben?

Frank

Counter:

Hits heute: 107 466 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 125 171 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30