Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerMosellaner

unregistriert

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:18

Neuer im Forum

Hallo
Ich bin Jürgen von Bruttig-Fankel ( bei Cochem ) 45 Jahre alt und fahre eine aufgepolsterte DL-1000. ( 204cm klein )
Ansonsten bin ich meist mit Tochter ( 10 Jahre ) unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal, wir fahre öffters nach Vianden.


Jürgen

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:26

V-Grüsse

Hallo Jürgen,

es ist eine Ehre ein weiterer V-Strom-Treiber willkommen zu heissen...
Nur, sollten wir vielleicht als V-S****-Fahrer leiser treten denn wir werden so langsam übermächtig....am Ende können wir noch exkomuniziert und verbannt werden...Oder unter das Anti-Monopol-Gesetz angeklagt werden... :D
Egal, Dir wünsche ich noch viel Spass im Forum und dass wir uns bei einer Tour kennenlernen...
Jemp

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:42

Hallo Jürgen,

erstmal :welcome: auch von mir.

Dann hat das mit der Anmeldung doch noch geklappt. Aber wo lag denn jetzt das Problem. :gruebel: Es wäre interessant zu erfahren, da neulich noch jemand Probleme hatte.

Dann mal viel Spaß hier im Forum. :super:

Gruß,
Mario

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:23

Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches :welcome:
Ich glaube wir haben uns schon mal in Cochem getroffen und über unsre "Dicke" gefachsimpelt.
Bruttig ist ja für mich aus Polch nicht weit, vielleicht können wir uns ja zum nächsten Treffen der Moselbiker zusammen tun, dann brauche ich den langen Weg nicht alleine zu fahren. :bier:

Gruß
Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

5

Montag, 11. Oktober 2004, 21:51

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen :welcome:

Viel Spaß im Forum und mit Deiner Diva!

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

DerMosellaner

unregistriert

6

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:32

Ja Leute , dann mal recht herzlichen Dank für den Empfang :D
@ Mario : Warum es dann doch noch mit dem Einloggen gefunzt hat ?(


Vielleicht kann ich in meiner Warmduscher - Saison (OKT)
noch den einen oder anderen treffen.



Jürgen

7

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:37

Kein Problem mit dem Fahren..auch im Oktober.

Ich persönlich fahre bis zum einfrieren und werde sicher die eine oder andere Tour am Wochenende machen...

ciao
Jemp

Counter:

Hits heute: 25 955 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 043 660 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30