Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2004, 16:05

Dann hat das jetzt doch noch geklappt. Wunderbar!! :super:

:welcome: HERZLICH WILLKOMMEN :welcome:
...und wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Treffen.

( Endlich mal ein "Nicht-V-Strom-Fahrer" ) :friede:

Bis denn

Marc

2

Montag, 11. Oktober 2004, 17:14

Hallöchen

Herzlich willkommen im Forum, freue mich schon auch dich kennenzulernen, alle die cih bis jetzt im Forum kennengelernt habe sind voll O.K. Ich denke man sieht sich bald mal zum fahren, Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

3

Montag, 11. Oktober 2004, 19:55

Hallo Peda,
ein herzliches :welcome: von einem V-Stromfahrer.
Hoffe ebenfalls auf viele gemeinsame Ausfahrten.


@Marc
nur kein Neid aufkommen lassen.
V-Stromer sind eben sehr tollerant und dulden alle "Andersdenkenden" neben sich. :friede:

Gruß
Andreas

:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

4

Montag, 11. Oktober 2004, 20:03

Hallo Peda,

ein herzliches :welcome: auch von mir.

Und viel Spaß im Forum :D

Allzeit gute Fahrt,
Mario

5

Montag, 11. Oktober 2004, 20:09

Wieder eine grosse Reiseenduro mehr, jawohl !

Hi Peda, :)

auch von einem weiteren V-Stromfahrer ein herzliches Willkommen ! :D

Ich hoffe, dass wir uns bei der nächsten Ausfahrt oder bei dem nächsten Stammtisch `mal persönlich kennenlernen ! :))

Gruss Jörg ;)

6

Montag, 11. Oktober 2004, 20:14

Hallo Peda und willkommen im Forum...
Du hast zwar keine V-Strom aber fast...sport-tourer-funduro-trail-Treiber :D haben das Forum fest in der Hand....
Spass beiseite, ich hoffe dass Du viel Spass hier im Forum haben wirst und dass wir Dich beim nächsten Ausritt dabei haben können..
Bis dahin, viele unfallfreie km...
Jemp

7

Montag, 11. Oktober 2004, 20:23

Reiseenduros sind am kommen!

und noch ein V-Strom-Fahrer heißt Dich willkommen!:welcome:

Viel Spaß im Forum! Wir sehen uns beim Stammtisch oder bei der nächsten Ausfahrt.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

8

Montag, 11. Oktober 2004, 20:33

?( ?( ?( Genug... es reicht... ich gebe auf :hilfe:

Ich mag jetzt nimmer in jedem Beitrag V-***** lesen, ihr seid doch alle Motorradfahrer.

Gruß,
Mario
:friede:

9

Montag, 11. Oktober 2004, 21:30

ach kommt...seid doch nicht so zickisch...
Klar sind wir Motorradfahrer und ich finde es äusserst komisch dass wir zu so viele ****-Fahrer...euh...'Motorradfahrer, die das gleiche Mopped besitzen nur nicht in der gleichen Farbe'...phuu...
Aber...das kommt vom Namen..Marketingsstrategisch ist es ein guter Schachzug....nicht nur für die DL..
Also, wenn ich mir 'ne CBR1000F zulege, dann bin ich ein CBR1000F'ler...das sagt sich nicht gut...besser ist Blackbirder..(cbr1100xx), und eben so auch für die DL...wir sind Stromer...jeder weiss sofort was gemeint ist...
Gut, Mario, ich gebe Dir recht, das Forum sollte Marken- und Modell-übergreifend sein...und das ist es auch...ich mache halt nur ein bisschen Spass und die Stimmung im Forum leidet ja nicht drunter, würde ich meinen.
Also, wenn ihr meint ich sollte das Wort V- aaaargh...fast hätte ich es wieder geschrieben...niiiiiiieeee meeeeehr benutzen dann startet eine Umfrage :D
p.s. DAS würde ne Menge postings bringen :D

10

Montag, 11. Oktober 2004, 21:33

hi Peda

auch von einem RF-ler mal ein herzliches willkommen

bin kein gestromter also ohne yellow strom...wie Jemp :race:


bis dann
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

11

Montag, 11. Oktober 2004, 21:56

Hallo,

auch von mir "Herzlich Wilkommen":welcome:
Was ist denn ein V.??????-Fahrer?

Ist das was ansteckendes?:sorry:

Nee, mal Spass bei Seite, ich denke, jeder hat sich das ausgesucht, was er gerne fahren möchte und das soll man(n)/frau auch aktzeptieren.

Obwohl, wenn jeder V-.....er beim nächsten Stammtisch eine Runde geben muss, gehe ich jetzt schon zum Apotheker und bestelle mir ne grosse Schachtel Aspirin.:bier:

Gruss
Klaus

12

Montag, 11. Oktober 2004, 22:00

:D LOL...das geht in Ordnung...aber wir sollten nicht mit dem Mopped unterwegs sein...
Übrigens, so schnell so viele postings hat keiner geschafft bis jetzt...bravo Peda :D

Counter:

Hits heute: 25 025 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 615 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30