Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2006, 19:39

Mario hat was NEUES!

Heute wurde bei Scallas nicht Rosenmontag gefeiert. Nein, Mario hat ein neues Baby.
:huepf2: :huepf2: :huepf2: :huepf2: :huepf2:



Die GPZ900R ist sooo gepflegt, super in Schuß und hat ne´n geilen Sound. Zu diesem Schmuckstück kann ich Mario nur beglückwünschen.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 20:07

Glückwunsch Mario.
Dachte mir dass du nicht widerstehen kannst.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2006, 21:29

und die 500er wartet darauf, daß sie von Pascale gefahren werden darf? ;-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Montag, 27. Februar 2006, 23:04

WOW 8)
Ein schicker Klassiker - GLÜCKWUNSCH!!!!

Falls Du was für Deinen Desktop willst:
Die hier
find ich ja schon recht cool, in groß findest du die >hier<!
Bin schon gespannt auf's Live-Bestaunen & Hören :D


Gruß
Tobi

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:39

Hi Tobi,

Die Bilder kenne ich auch schon (bzw. befinden sich schon seit einem Jahr auf meiner Festplatte). ;)

Wenn denn das Wetter endlich mal besser wird, mach ich mir mal meine eigenen Fotos für'n Desktop.

@Bernd

Das hast du gut erkannt, genau so sieht's aus :D Die wird demnächst noch auf 34 PS gedrosselt.

Gruß,
Mario

6

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:14

@ Mario

Glückwunsch zum neuen Motorrad :!:

Allerdings glaube ich, dass ich mich beim Weihnachtsmann beschweren muss ;)

Als ich die Angora-Kniewärmer auf meinen Wunschzettel geschrieben habe, wollte ich damit nicht bezwecken, dass der Winter dieses Jahr bis zum April dauert!:boese:

Ich hoffe wir können alle schon bald die Saison mit der ersten Tour eröffnen, und dann werden wir dein neues Gefährt ausgiebig betrachten.

Gruß

Klaus

anja0704

unregistriert

7

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:26

Glückwunsch

Hallo Mario,
von mir auch Glückwünsche zum neuen "Baby".......Jetzt hast du dir wohl einen lang ersehnten Wunsch erfüllt!! Mal sehen, wann wir "die Kleine" mal bestaunen dürfen.....

FRRRanky

unregistriert

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:28

Zitat

Original von Marc
Mario hat ein neues Baby.
Die GPZ900R .


Mario, wunderbar, Glueckwunsch zu dieser Wahl.
Eines der ganz grossen Klassiker.
Halte sie in Ehren!

Franky

9

Mittwoch, 1. März 2006, 18:58

@ Mario

Glückwunsch zum neuen Baby :super:

Ich wünsche dir viiiiiieellll Spaß damit und Pascale natürlich viiiieeellll Spaß mit deiner "Alten"

Allerdings muss ich Anja etwas widersprechen: Das ist kein "Kleines" Baby - das ist schon eher ein "Riesen"-Baby ;)

@Klaus
Nicht verzagen - das mit dem Wetter wird schon werden...
ich habe mir nämlich einen Sonnenhut, Sonnenbrille und Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 20 gewünscht :D :D :D

Freue mich schon auf die nächste Tour
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 76 073 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 093 778 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30