Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 19:05

Qualität hat ihren Preis...

Ich weiß nicht, was alle gegen die Siemens haben. Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei. Hier um die Ecke betreibt die Siemens eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will, rufe ich Montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services.

Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen, also Länge, Dicke, Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst. Wir machen einen formlosen LOI und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax. In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden. Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap.

Freitags gehe ich dann schon 20 Minuten vor der Abnahme (BzA) zur Imbissbude. Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Gläschen Sekt auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.

Dass so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist, sollte wohl jedem klar sein! ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

FRRRanky

unregistriert

2

Donnerstag, 9. März 2006, 21:08

:)
Warum erinnert mich das bloss so an mein "daily work"?!

Franky - nee, nich bei Siemens

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 06:38

frankyrrr: weil unsere Wirtschaft zunehmend amerikanisiert wird? Ebenso wie unsere Sprache, das Fernsehen, die Werbeplakate am Straßenrand.....

@Gerd: klasse Beitrag ;-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Freitag, 10. März 2006, 13:31

:good:

Counter:

Hits heute: 156 000 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 156 000 | Hits gesamt: 35 740 610 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30