Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 17:46

Da ich bereits bei der Moppedwallfahrt in Klausen mithelfe, wird danach mein Bedarf an Großveranstaltungen für dieses Jahr ausreichend gedeckt sein ;-)

Mit tausenden anderen im Schneckentempo durch die Gegend zu zuckeln hat für mich irgendwann im Laufe der letzten Jahr an Reiz verloren.

Dennoch wünsche ich allen an dieser Veranstaltung interessierten viel Spaß :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 19:09

ich habe vor mit zufahren ab 10.00 wer noch könnten Kann ja dann in Macher an der Araltankstelle um 9.00 eintreffen
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

3

Donnerstag, 16. März 2006, 20:24

Höchstwahrscheinlich werde ich auch mit von der Partie sein - es sei denn ich bekomme mein Mopped am Samstag doch nicht wieder zusammengebaut ;)

Carsten hat kürzlich auch Interesse bekundet, ich denke mal auch er fährt mit.

Treffpunkt um 9.00 h an der Araltanke in Grevenmacher ist o.k.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Donnerstag, 16. März 2006, 20:30

Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit meine Transalp aus dem Winterschlaf zu holen und die neuen Klamotten einzuweihen. Allerdings ist meine bessere Hälfte am Sonntag beim Kleiderbasar im Kindergarten, sodass ich den Tag mit den Kindern verbringe!
Ich wünsche Euch viel vergnügen und hoffentlich habt Ihr gutes Wetter!

Bis denne..................

5

Donnerstag, 16. März 2006, 20:45

Wenn alles passt sollte ich auch mit von der Partie sein.

Bis dann

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2006, 18:48

ich würde sagen wer bis 9:15 nicht da muß dann den weg selber finden ok im Anschluß eine liste: vorausgesetzt das Wetter Spielt mit :D
[list=1]
[/list=1] 1. Hammer

2. Swampthing
3. Carsten
4. Gerd
5.Maryline[/list]
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

7

Freitag, 17. März 2006, 21:46

Ich denke auch, dass 9.15 h spätestens Abfahrt in Grevenmacher sein sollte - und das Wetter wird wohl mitspielen :!:

Teilnehmerliste:

1. Hammer
2. Swampthing
3. Carsten
4. Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Varadero

unregistriert

8

Montag, 20. März 2006, 07:44

Hallo Leute,

Konnte gestern leider nicht mitfahren, da ich andere Verpflichtungen (für Télévie) hatte.

Ich möchte allen Mitfahrern aber recht herzlich für ihren Einsatz danken. Es waren 1200 !!!! Bikes unterwegs.

Man sieht sich.

Tom

Counter:

Hits heute: 24 612 | Hits gestern: 8 786 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 420 577 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30