Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. April 2006, 17:55

Ostersamstag

Hey Leute,

habt Ihr den Wetterbericht für die Ostertage gesehen / gehört.

Morgen soll´s echt gutes Wetter sein!

Ich muß mal wieder arbeiten, aber nur bis 13.00 Uhr. Und dann muß ich noch zu einer Baustelle in Landscheid.

Anschließend ist allerdings noch genügend Zeit um von Wittlich / Landscheid aus gemütlich mit einigen kleinen Umwegen ;) Richtung Trier zu rollen. Genaue Route kann noch festgelegt werden.

Wie sieht´s aus hat jemand Lust mitzufahren???

Schlage vor:
Treffpunkt 13.15 Uhr bei Fa. Lütticken in der Max-Planckstr. 9 in Wittlich. Anfahrtsskizze unter www.luetticken.de

Also bis dann..................

2

Freitag, 14. April 2006, 19:52

Hallo Klaus,

also Lust schon - aber auch ich muss morgen in die Firma und ich denke mal, dass da der ganze Tag draufgeht ;(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2006, 21:15

Ich war heut mittag mit meiner Holden noch ne Runde durch das Land des grad noch so bezahlbaren Sprit gefahren. Nach einigen Kilometern kam es, wie es kommen mußte: "...du-uuuu....ich muß mal...".

Also nächste Möglichkeit zum gepflegten Wasserlassen gesucht und auch prompt gefunden: ein Campingplatz an der Sauer.

Wir also dort stillgehalten und nachdem es meiner Holden gewichts- und flüssigkeitstechnisch wieder besser ging, bin ich in die dort befindliche "Kneipe" und hab ein wenig Verpflegung bestellt. Kaum dort drinnen angekommen, wurden wir allerfreundlichst und mit lautem Hallo von den dort dem trüben Wetter trotzenden Campern begrüßt, die sich mit wahrem Heldenmut an der Theke festkrallten und dem Wirt halfen, seine Biervorräte auf Nachbestellungsniveau zu regulieren.

Nachdem wir Platz genommen und uns über den (übrigens hervorragenden) Zwetschgenkuchen hergemacht hatten, befand der Wirt, daß er seinen Gästen wohl auch musikalisch etwas bieten müsse und hat die Anlage mit "Marja hi, Marja ho" einem ausgiebigen Belastungstest unterzogen, was dazu führte, daß die Stimmung an der Theke einem ungeahnten Höhepunkt zusteuerte und einer der Senioren, der mal eben Platz für die nächste Ladung Bier machen war, buchstäblich aus der Toilette _getanzt_ kam.

Langer Rede kurzer Sinn: auch wenn die Speisekarte nicht unbedingt Stammtischtauglich war (obwohl der angeschlossene Grillimbiß ne relativ reichhaltige Vielfalt bot), für nen Zwischenstop der Moselbiker auf Luxemburg-Tour wär die Lokalität allemal ne Maßnahme. Gute Laune und Stimmung scheinen dort jedenfalls normal zu sein :-)

Gerade noch rechtzeitig machten wir uns dann auf die Weiterfahrt, denn just als wir die Moppeds startklar hatten, kam ein älteres Pärchen auf ner Fulldresser-Harley mit lautem Volksmusikgedudel an und _das_ mußten wir uns ja nun wirklich nicht mehr antun *g*

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 27 658 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 998 248 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30