Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich
  • »mopped30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2006, 19:47

Motorradsegnung in Nonnweiler-Kastel

Zur Info:
Am Sonntag, 07. Mai 2006, ist in Nonnweiler-Kastel (Primstal) um 10:30 Uhr eine Motoradsegnung (ohne Messe).
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

2

Mittwoch, 19. April 2006, 08:56

Danke Elli, habe den Termin mal im Kalender eingetragen.

Gruß,
Mario

3

Mittwoch, 19. April 2006, 14:25

Hi,

wenn ich nicht Irre ist an diesem Tag auch der Motorrad-Sicherheitstag der Polizei in Trier.

Ich kann allerdings bei beidem nicht dabei sein, denn in Horbruch ( zwischen Morbach und Flugplatz Hahn ) ist an diesem Tag ein Handwerker- und Bauernmarkt. Meine Frau wird dort einen Stand haben und ich werde Ihr dort bei Auf- und Abbau helfen.

Bei gutem Wetter werde ich aber mit dem Motorrad nach Horbruch fahren. Naja und wenn jemand von Euch Lust auf ´ne Hunsrück-Tour hat, könnt Ihr mich ja dort aufgabeln. :) :) Von der Mosel hoch nach Horbruch ist ne richtig tolle Strecke :D :D

Gut zu Essen und zu Trinken gibt´s auf dem Bauernmarkt bestimmt :!:

Counter:

Hits heute: 4 615 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 022 320 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30