Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2004, 23:08

Luxemburger gesichtet!

Hi,

Ich bin Jemp und fahre Suzi DL-1000...natürlich in gelb!
Ansonsten bin ich 36 Jahre jung, fühle mich gut, hab noch nie Drogen konsumiert und hatte in Vergangenheit stets ein Kondom dabei...man weiss je nie..
ähm..ja, das war villeicht nicht gefragt, aber man sollte sich doch vorstellen oder?
Desweiteren komme ich aus Luxemburg...was an und für sich nichts spezielles ist...
Ciao

2

Montag, 20. September 2004, 00:28

:welcome: Hallo Jemp :welcome:

Klasse, jetzt haben wir auch einen, mit einem kleinen, süßen Nummernschild in unseren Reihen und nicht mit den großen Backblechen, die wir an unseren Moppeds spazieren fahren :krass: .

Echt super, dass du dich hier angemeldet hast. Du wirst hier noch viel Spaß im Forum haben. Und für die nächste Saison prophezeie ich, dass wir die Landstraßen in Rheinland-Pfalz und Luxemburg schon unsicher machen werden.

Ich hoffe du kommst auch am 26.9. zu unserem ersten Forumstreffen. Dort werden wir auch beratschlagen, wie wir das Forum (noch) bekannter machen können.

Zitat

Original von Jemp ... hatte in Vergangenheit stets ein Kondom dabei...

:rofl: Ich glaube, du hast da was mit dem Ausspruch "gib Gummi" was falsch verstanden. :rofl:

Viel Spaß und Grüße aus RP

Marc

3

Montag, 20. September 2004, 20:17

Halloooo....
na, das mit dem Backblech haben wir mittlerweile auch, von euch kopiert...bei uns gibt es schliesslich die 'Arcelor' die zuviel Stahl und Blech produziert, und der Überschuss muss verbarbeitet werden...
was das Treffen angeht, geht leider nicht, ich bin auf ne Kinderparty eingeladen...
Ansonsten würd ich gern ein Paar Biker kennenlernen...vielleicht sogar die V-Strom fahren...
Jemp

4

Dienstag, 21. September 2004, 19:20

Salut Jemp!!!!!

Ech géing jo mat dir L"etzebuergesch schatzen, awer leider hunn ech dat net so druff.

Deshalb mußt du mit meinem Deutsch; oder das, was ich dafür halte; vorlieb nehmen.

Also, auch von mir ein gaaanz dickes fettes ...

:welcome: !!!!!



Hoffe, daß man sich beim nächsten Treffen dann mal persönlich kennenlernen wird. Es sei denn, du mußt häufiger auf Kindergeburtstage!?! :gruebel:

Ja dann, .....

Grüße und bis bald
Ninja

5

Mittwoch, 22. September 2004, 21:35

@ninja...net so druff? dach, et wär guer net sou schlecht... :D
das mit dem Kindergeburtstag ist von meiner Tochter...meine Frau fände es nicht witzig wenn ich an dem Tag kurz mal 'ne Tour mit dem Mopped machen würde... :evil:

Counter:

Hits heute: 109 317 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 317 | Hits gesamt: 34 127 022 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30