Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich
  • »Jörg75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2006, 15:32

1.Mai

Treffpunk wie immer Europahalle aber nicht um 10.00 sondern um 11.00

Ps Wenn das Wetter mitspielt
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

2

Sonntag, 30. April 2006, 17:22

Dat Wetter wird schon werden,
die aktuelle Prognose:

- morgens bewölkt
- mittags bewölkt und etwas Regen
- Regenrisiko bei 30%
- aber mit ca. 15°C noch etwas kühl - also zieht euch warm an

Da wir von den letzten Tagen ja nicht gerade verwöhnt wurden können wir damit doch locker leben :D

Bis morgen
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Sonntag, 30. April 2006, 19:59

Kundgebung??

...genau um 11 habe ich schon einen 01. Mai Event.

Gewerkschaftlich seit ihr wohl nicht organisiert ;)

In der Hoffnung das Ihr sie nie braucht!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

4

Montag, 1. Mai 2006, 10:03

Sodele Leute,

nach kurzschliessen mit Gerd geht es an den Nürburgring, da fahren am 1. Mai immer die Gestörten hin, die Ihre Autos an den Leitplanken kaltverformen :D


Treffpunkt wie gehabt um 11 Uhr an der Europahalle !

Bis gleich


Gruss an alle

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Montag, 1. Mai 2006, 20:39

1. Mai

Hallo Leute,

man bin ich froh, das ich meine erste Regenfahrt gut hinter mich gebracht habe.
Wir hatten uns eigentlich kurz entschlossen mitzufahren, in der Hoffnung auf wenigstens trockenes Wetter. Naja was soll's .... Feuertaufe bestanden.

Danke für eure Geduld, stellenweise ging es aber nicht schneller. Der Mummometer sagte einfach STOP!!!
Kann eigentlich nur besser werden. Bis zum nächsten Mal.

Schönen Wochenanfang - die Wetteraussichten sind phantastisch.
Signatur von »Bianca« YYYYAAAAMMMMAAAAAAHAAAAA

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich
  • »Jörg75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 21:08

@ Bianca

es ist noch kein Meißter vom Himmel gefallen meine ersten ausflüge waren auch nicht besser allso mach dir keine Gedanken

Ich haben mich gefreut im Regen zu fahren um den neuen Reifen bei Näse zu testen :D :D :D war aber sonst eine nette Tour
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

7

Montag, 1. Mai 2006, 22:56

@ Bianca...ging doch alles reibungslos !

Gut..gewaschen wurden wir ordentlich :D


Zur Info an alle anderen........

Gerd hatte eine Öl bzw. Dieselspur im Kreisel "Am Weidengraben" ...abgerutscht..nicht viel passiert...kleine Schrammen an der V-Strom...hatte aber nichts am weiterfahren gehindert....2 Fotos...von der Sturzstelle und mit Polizei...die das ganze aufgenommen hatten >>>




@ Gerd...man ist vor nichts sicher :D besonders nicht von Fotos von mir !

Gruss
Guido und Melanie ( die am pennen ist )
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:36

@Guido

Dat mit deinen Bildern kenn ich doch :!:

Aber die Ölspur kam unverhoffter und war durch das Auto vor mir nicht zu sehen. Und dann ging alles ganz schnell - auch die Autofahrer hinter mir (ca. 10 Stück) sind ganz schnell weitergefahren :evil: X(
Lediglich zwei Fußgänger haben mir geholfen und sich als Zeugen zur Verfügung gestellt

Nun denn, es ist glimpflich abgelaufen und mit 45,-- EUR für das Lenkerendgewicht ist der Schaden auch nicht so groß :D
Denn ich gehe mal davon aus, dass der Verursacher nicht ermittelt werden kann ;( X(
Froh war ich nur, dass ich zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs war und niemand hinter mir saß :!:


@Bianca

Zitat

Danke für eure Geduld, stellenweise ging es aber nicht schneller. Der Mummometer sagte einfach STOP!!!

Mach dir da mal keinen Kopf drum - besser etwas langsamer und ankommen als irgendwo im Graben landen :!:

Ab jetzt kommt der Sommer 8)
Und ohne Regen und Sch...kälte macht´s nochmal soviel Spaß :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

anja0704

unregistriert

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:15

1. Mai

Zitat:
Froh war ich nur, dass ich zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs war und niemand hinter mir saß!

@ Gerd
Hab nen ganz schönen Schreck bekommen!!!
Jetzt mach dir mal keine Gedanken, dann hätte man es auch nicht ändern können. War wohl ein "Wink von oben", dass ich Kopfschmerzen hatte und nicht dabei sein konnte........

Aber das Wichtigste ist doch: DIR ist nichts passiert!!! Halt die Ohren steif, sowas kann jedem passieren.

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:27

Uhrzeit

hallo gerd,

als ich um 12 Uhr das LGS Gelände verließ war einer mit Warnweste an der Unglücksstelle.
Er wartete wohl auf den Sandstreuer.

Wahrscheinlich warst Du vorher unterwegs.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 857 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 000 228 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30