Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:58

Sonntag 07.05.06

Hallo Leute,

für Alle die am Sonntag nicht zum Motorradsicherheitstag der Polizei möchten und Lust auf ´ne Tour haben, hätte ich folgenden Vorschlag:

Ihr startet zunächst Mal ohne mich in Trier an der Mosel entlang bis Mühlheim, dann Mühlerheimer-Berg hoch Richtung Morbach und dann weiter Richtung Flugplatz Hahn bis nach Horbruch.

( In dem Ort Horbruch ist am Sonntag ein großer Handwerker und Bauernmarkt! Meine Frau betreibt auch einen Stand dort, und weil ich dort beim Aufbau helfen muß bin ich halt da. )

Hier könnte man dann Essen fassen und anschließend weiter durch den Hunsrück zu kurven. Selbstverständlich bin ich dann mit dabei!

Also falls Interesse besteht macht einfach Treffpunkt und Uhrzeit klar, ich lauf nicht weg da oben, Ihr müßt mich halt nur aufgabeln ;)

Bis denne.................

2

Freitag, 5. Mai 2006, 19:10

Tja, ich würd ja gerne. Aber am Sonntag ist wieder einmal einer dieser verhassten verkaufsoffenen Sonntage.
Ich bin also nicht dabei. Ich wünsche euch jedoch eine schöne Tour.

Gruß,
Mario

3

Samstag, 6. Mai 2006, 10:00

Hallo Moselbikers,
wollte nur mal nachfragen ob einige von euch beim Motorradsicherheitstag der Polizei mitfahren?
Man könnte sich ja dann entweder beim Europaparkhotel oder auf dem Realmarktparkplatz treffen.
Also meine wenigkeit ist auf jeden fall dabei.

Gruß Robert

------------------------------------------------------------------
Wenn du Gott siehst, dann mußt du Bremsen!!!!

4

Samstag, 6. Mai 2006, 11:36

Sandra und ich werden vor 10 Uhr auf dem Real-Parkplatz sein und die Ausfahrt mitfahren. Letztes Jahr war ich von der Strecke und dem Fahrtempo (Nichtmofageschwindigkeit) recht angetan.

Nach der Ausfahrt geht´s dann wieder ans Renovieren, so dass wir uns nicht mehr anschauen, wie Motorradpolizisten mit ihrer BMW auf einem Bein kieend und mit einem Arm in der Luft Slalom fahren.

@ Robert
Hab dich schon ganz vermißt :( . Wird mal wieder Zeit, dass wir uns wieder sehen und Unsinn reden können ;)

Bis denn
Marc

5

Samstag, 6. Mai 2006, 20:28

Melanie und meine Wenigkeit werden mal so proforma (wie schreibt man das ? :D ) um 8.00 Uhr an der Europahalle stehen und bis ca. 8.20 Uhr mal warten, ob sich einige von unseren Reihen dazugesellt !

Ansonsten sieht man sich am Real Parkplatz !

Bis dann Leute !

Guido und Melanie
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

FloAusTria

unregistriert

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:08

Hallo Leute,

Ich werde um 14:00 dazustossen, wenns dann die Schau der Polizei gibt, hab ja mein Bike noch nicht hier - aber bald - neue Lage 21 Tage - yipiiiiiie

Also denn bis morgen

Flo

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:49

Hallo Leeute,

nachdem Fränky, Christiane und Harry so gegen 13.30 in Horbruch eingetroffen sind haben wir uns nach lecker Steak und Nachtischeis auf den Weg gemacht und uns den Idarkopf und den Erbeskopf unter die Räder genommen. War ´ne tolle Tour von ca. 2 Stunden Dauer.

@ Harry, Fränky + Christiane

Ich hoffe es heut Euch ebenso viel Spass gemacht wie mir.

Mans sieht sich spätestens beim ST.

P.S. Hatte alllerdings auch noch ´ne unerfreuliche Aktion:
In unseren neuen, geparkten Wagen ist mir doch tasächlich Einer mit einer 54 Jahre alten BMW reingedonnert, weil er die Maschine mit eingelegtem Gang gestartet hat und dann vom Hauptsänder abgelassen hat. Na und dann ist die Mühle ab wie Schmitz Katze, garedewegs in den Kotflügel unseres Autos.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:34

un ob dat spass macht hat :D :D

bin ja BMW gefahren hi:super:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Counter:

Hits heute: 15 326 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 985 916 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30