Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FloAusTria

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 15:38

Halli hallo,

Das Programm vom 17.6. klingt gut - grinnnns, Österreichische Gospel-Gruppe - da steigen ja direkt Heimat gefühle auf - lach :-)

Bis dahin hab ich dann auch meine dicke Q hier. Die is sowieso noch nie gesegnet worden....

LG

Flo



----------------------------------------------

... derausösterreichvertschüssteundalleskleinundzusammenschreibtdasssichjederdieaugenbricht :D

2

Montag, 15. Mai 2006, 19:25

Also - der 17.06. wäre für mich o.k. - dann sind wir wieder von der Tour zurück.

@Maryline
Ist das Pfingstwochenende ein Ersatz für die Blues-Rallye oder findet die noch weiterhin in der bekannten Form statt.
Wenn ja, weißt du an welchem Datum?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:51

@Maryline
also, den 15.07. werde ich leider, leider nicht schaffen ;(
- dann bin ich voraussichtlich zum Raften, Klettern, Canyoning - und natürlich auch zum Moppedfahren - im Inn- und Ötztal :]

Zitat

aber du übst in der Zeit Flamenco oder ???
Flamenco wird es diesmal wohl nicht werden - wir bleiben ja im Norden.
Und im Baskenland, Galicien etc. haben sie etwas archaischere Tänze - mal gespannt was sie uns da beibringen ;) :D

Zum 28.06 werden wir das dann "drauf haben" - dann sind wir nämlich schon wieder zurück. Mal sehen ob das terminlich mit Dr. Mablues klappt.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Freitag, 19. Mai 2006, 08:27

Hallo Gerd,

das hört sich an, als hättest du richtig Stress in und mit deinem Urlaub. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Gruß,
Mario

5

Freitag, 19. Mai 2006, 08:34

@Gerd

schließe mich Mario an und wünsche Dir, Carsten und Hubi allzeit Gute Fahrt. Erholt Euch gut und bringt uns so tolle Bilder mit wie im letzten Jahr!

6

Freitag, 19. Mai 2006, 20:39

Danke für die guten Wünsche.
Natürlich werden wir wieder viele Fotos machen!

@Mario
Du weißt doch: den meisten Streß macht man sich selber - aber im Gegensatz zum Berufsalltag ist dies ein äußerst positiver Streß ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 23 719 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 041 424 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30