Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 17:24

Motorradsegnung in Rappweiler

Hallo Leutchen
im Rahmen des 8, Motorradtreffens der Motorradfreunde Rappweiler, findet am 11.06.2006 eine Segnung statt. Vielleicht hat ja der ein oder ander Lust zu kommen. Wenn sich ein paar zusammenfinden und das Wetter passt könnte man ne kleine Tour Richtung Pfalz anschließend.
Also wenn jemand Lust und Laune hat bitte melden.

Gruß an alle Moselbikers und Freunde

Hanno Klein
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

2

Freitag, 2. Juni 2006, 11:43

@ Hanno

Gib mal ein paar Nähere Info´s an:

Genaue Uhrzeit:

Treffpunkt:


Wenn´s mir hinhaut und das Wetter entsprechend ist, werd ich wohl kommen!

3

Freitag, 2. Juni 2006, 22:02

Jo Skizze wär toll, hab nämlich kein navi
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juni 2006, 22:59

Upps hat doch geklappt mit der Antwort, liegt am Browser, Firefox geht.
Also zur Anfahrt von Trier über Zerf Richtung Weiskirchen fahren. In Weiskirchen auf der ersten größeren Kreuzung rechts ab Richtung Losheim. Der nächste Ort ist Rappweiler. Die Kirche liegt an der Straße Richtung Losheim. Ist nicht zu verfehlen. Wenn du kommst kurzer Anruf. Ich zeig dir dann wie du auf den Kirchplatz kommst.
Meine Handy Nr.: 0171-5404087
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:34

Also am 11.06.2006 um 10.30 ist eine Messe in der Pfarrkirche in Weiskirchen-Rappweiler für alle Lebenden und Vestorbenen der Motorradfreunde Rappweiler (bin zwar kein Mitglied, aber die sehen auch Gäste gerne). Nach der Messe, schätze mal so 3/4 h findet dann vor Kirche die Motorradsegnung statt. Wenns so ist wie immer kann man anschließend auf dem Festplatz, große Wiese viele Parkplätze, noch nen Frühschoppen (auch ohne Alkohol) zu sich nehmen. Anschließend wollt ich dann Richtung Johanniskreuz (für die, die es nicht kennen Riesentreffpunkt für Biker mitten im Pfälzer Wald hinter Kaiserslautern) starten. Der Rückweg könnte über Primasens erfolgen und der Tag dann im Waldgasthof Wildpark (liegt an der Strecke von Weiskirchen Richtung Trier) oder bei den Bikefreunden in Rappweiler beenden. Für den Gasthof sollte ich aber wissen wieviele kommen. Würde dann was bestellen. Also wer Lust hat kurz anmelden.(- Klaus hast ja meine Telefonnummer also wen du näheres wissen willst ruf doch einfach an).
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:35

Also wenn das Wetter so sein wird wie heute werd ich auf jeden Fall nach Rappweiler fahren. Allerdings werd ich wohl nicht zum Gottesdienst dort erscheinen sondern wohl so gegen 11.30 Uhr dort am Festplatz auftauchen. Man könnte dann nämlich so gegen 10.00 - 10.30 Uhr an der Europahalle starten und über Losheim nach Rappweiler fahren. Wo es dann von dort aus hingehen soll, kann man ja vor Ort entscheiden.

Um mal einen Überblick zu erhalten wer von den Moselbikern auch Lust hat am Sonntag 11.06.06 zu Hanno ins Saarland zu fahren ( und evtl. am Nachmittag im Waldgasthof am Wildpark einzukehren ) mach ich einfach mal ´ne Liste auf.

Teilnehmerliste Rappweiler 11.06.06:

1. KA-EM ( Klaus )

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Juni 2006, 18:52

Aufgepasst:
Alternativ zum Johanniskreuz (Es dürfte wohl kaum zu schaffen sein, wenn wir erst gegen 12 oder 13 Uhr loskommen, denke mal dass man auf dem Festplatz vor der Abfahrt was kleines essen kann) hätte ich eine andere Tour anzubieten:
Besichtigung der Falknerei in Kusel mit anschließender kleiner Saarlandrundfahrt. In der Falknerei sollten wir spätestens um 15 Uhr sein, denn dann beginnt die Flugschau der Greifvögel. Die kleine Rundfahrt durchs Saarland kann wieder bei den Rappweiler Motorradfreunden oder im Wildpark Weiskirchen - Rappweiler enden. Zwischenstation könnte fürn nen kleinen Kaffe oder sonst was zum Trinken in St. Wendel in einem Straßenkaffee mit extra Bikerparkplätzen sein.

Also wär Lust hat zu kommen bitte in die Liste Liste eintragen

1. KA-EM ( Klaus )
2. ingrav59 (Hanno)
3. Gast (Michael)
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:55

Also Lust hab ich schon, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich mitfahren kann. Ich trage mich trotzdem schon mal ein.

1. KA-EM ( Klaus )
2. ingrav59 (Hanno)
3. Gast (Michael)
4. Mario

Flitzeentchen

unregistriert

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:13

na mit Rappweiler wirds bei mir zeitlich wohl zu kanpp werden ,aber je nach wetter könnte ich evt irgendwo dazu stoßen .Zum Jo-Kreuz sinds von mir aus bei direktem weg gerade mal 90 km
und nach kusel gerade mal 60 oder so
Also wenns klappt würd ich ne runde mit euch drehen .
Vieleicht möchte sich auch jemand von den saarbikers mit anschließen
für nen treffpunkt euer seite wär ich dankbar

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:31

Hallo Flitzeentchen,

also das mit dem Johanniskreuz müssen wir ein anderes mal in Angriff nehmen. Das haut von der Zeit nicht hin. Aber komm doch nach Kusel. Ich gehe davon aus, dass wir so zwischen 14.30 und 14.45 am Eingang zum Wildpark am Potzberg sind. Dort könnten wir uns treffen. Anschließend fährst du mit uns die kleine Saarlandtour mal sehen wo wir die beenden. Meine Handynummer solltest du dir notieren dann kannst du uns informieren ob das mit Kusel klappt.
0171-5404087

Gruß ingrav59 (Hanno)
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:33

Hallo Mario,
wär supper wenn du dabei sein könntest. Bei Gelegenheit auf einer anderen Tour wenns am Sonntag dann nicht klappt mußt dir mir noch ein paar tipps zur eigenen Darstellung im Forum (kann kein Bild laden) und zur Nutzung des Mosebikerbanners geben. Also vielleicht bis Sonntag

Tschüß

ingrav59 (Hanno)
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Flitzeentchen

unregistriert

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:12

Ok mal schauen obs klappt .Hab mir noch ne erkältung eingefangen aber ich glaube und hoffe dass die bis zu dem Datum wieder soweit wech ist
Nummer ist notiert !!! dankääääääää

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:52

Hallo an alle Moselbiker

werde die geplante Tour am Donnerstagabend mal vorfahren (um Sicherheit im Streckenverlauf zu bekommen) D.h. am Freitag kann ich nähere Daten, An- und Abfahrtzeiten etc., angeben.
Noch ein paar Infos zum Sonntag:

Messe beginnt um 10.30 Uhr
Schätze mal dauert ca. 35 - 40 min.
Danach findet die Segnung der Motorräder und Fahrer auf dem Kirchenvorplatz statt.

Also wer zur Messe kommen möchte sollte spätestens um 10.15 vor der Pfarrkirche in Rappweiler sein. Stehe dann dort und weise ein. Zu erkennen an einer blauen Probiker Jacke.

Wer nicht zur Messe aber zur Segnung kommen möchte sollte ca. 11 Uhr an der Kirche sein. Kann sein, dass man dann noch ein paar Minuten warten muss.

Wer weder Messe noch Motorradsegnung mitmachen will sollte ca. 11.30 Uhr vor der Pfarrkirche sein. Werde dort warten, um mit allen die kommen, gemeinsam zum Festplatz zu fahren. Hier gibt es ab 12 Uhr Mittagstisch. Was es genau gibt, erfahre ich morgen oder übermorgen.

Um 13 Uhr starten wir dann Richtung Kusel. Der Eintrit im Wildpark, inklusive der Flugschau der Greifvögel, kostet pro Person 5 €.

Die Vorführung ist ab ca. 15 Uhr. Danach starten wir dann eine kleine Tour durchs Saarland, die wieder in Weiskirchen endet. Ab 18 Uhr gibt es bei den Motorradfreunden Rappweiler einen Dämmerschoppen. Wir könnten den Tag auch im Wildpark Rappweiler, einen netten Ausflugslokal, beschließen. Hier müsste ich nur bis spätestens Freitag wissen ob und wenn ja wieviele mitkommen.

Also dann, meldet euch an

Schöne Grüße aus dem Saarland

ingrav59 (Hanno)
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:44

Dann setze ich hier nochmal die bisherige Teilnehmerliste ein, in der Hoffnung dass sich noch ein paar Moselbiker eintragen.

1. KA-EM ( Klaus )
2. ingrav59 (Hanno)
3. Gast (Michael)
4. Mario

Flitzeentchen

unregistriert

15

Freitag, 9. Juni 2006, 07:26

Hanno
sorry klappt diesen Sonntag leider nicht
aber ein andermal bestimmt

16

Freitag, 9. Juni 2006, 20:34

Sodele,

mit Rücksprache mit Klaus ( KAEM ), werden wir uns um 10.00 Uhr am Sonntag an der EUROPAHALLE treffen !

Danach nach Rappweiler ziehen, in Rappweiler kann man mal den weiteren Sonntag verplanen !

Gruss

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

17

Freitag, 9. Juni 2006, 20:51

So wie es aussieht, werde ich wohl mit nach Rappweiler fahren!

Teilnehmerliste:

1. KA-EM ( Klaus )
2. ingrav59 (Hanno)
3. Gast (Michael)
4. Mario
5. Guido +
6. Melanie (aufgrund des Beitrages gehe ich mal davon aus ;)
7. Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

FloAusTria

unregistriert

18

Freitag, 9. Juni 2006, 21:42

Premiere Leute,

Ich komm auch mit zum ersten Mal, denn jetzt hab ich ja mein Mopped endlich hier :D - hoffentlich finde ich die Europahalle - :]

Somit haben wir einen neuen Teilnehmerlistenstand:

1. KA-EM ( Klaus )
2. ingrav59 (Hanno)
3. Gast (Michael)
4. Mario
5. Guido +
6. Melanie (aufgrund des Beitrages gehe ich mal davon aus
7. Gerd
8. Flo

Also denn bis spätestens morgen zum ST

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Juni 2006, 22:04

Halloooo

darf auch mit :D :P :))

Somit haben wir einen neuen Teilnehmerlistenstand:

1. KA-EM ( Klaus )
2. ingrav59 (Hanno)
3. Gast (Michael)
4. Mario
5. Guido +
6. Melanie (aufgrund des Beitrages gehe ich mal davon aus
7. Gerd
8. Flo
9. Harry

@Flo du fährst an meiner tür vorbei nehm mich mit und ich zeig dir den weg :8o:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Juni 2006, 10:53

Hallo Leutchen finde toll dass doch noch ein paar mitkommen. Ich habe gestern die Strecke mal kurz abgefahren. Also gemütliche Fahrweise vorausgesetzt sind wir ca. 1 1/2 h von Rappweiler nach Kusel unterwegs. Ich schätze mal, dass wir spätestens um 16 Uhr wieder wegkommen. Anschließend haben wir dan nochmals ca. 1 1/5 - 2 h über eine andere Strecke vor uns. Ich schlage mal einfach vor, dass wir den tag dann wieder in rappweiler beenden, da wir dort nicht vorbestellen müssen. Außerdem kann dann von dort jeder heimfahren wie er möchte. Ich persönlich muss um ca. 19.30 Uhr weg. Also ich freu mich auf meine Freunde von den Moselbikers. Übrgens werden wir vermutlich noch ein paar saarbikers kennenlernen und mitnehmen.

Nochmals kurz zur Infor. Seht euch bitte den Bericht mit den zeiten an. ich muss zeitig zur Messe, da ich aktiv am Gottesdienst teilneheme. Ich gehe davon aus, dass wir uns nach der Messe vor der Kirche treffen werden un dann gemeinsam zum Festplatz fahren. Der ist quasi um die Ecke.

Also bis Morgen


Hanno.

:welcome:
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Counter:

Hits heute: 98 846 | Hits gestern: 91 368 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 565 105 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30