Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:07

Schwarzwald Tour

Hallo Moselbikers,
ich kann euch sagen, bei dieser Tour hatten wir alles außer SCHNEE. Aber so ein Wetter hat auch seine guten Seiten.
Wir konnten unsere Reifen und Motorradsachen TESTEN
und alle haben bestanden.
Hierzu ein paar Bilder (wenn ich das noch hinkriege???):gruebel:




2

Freitag, 2. Juni 2006, 11:45

Hi Robert,
wann und wo warst Du in Schwarzwald?
Hab ich da irgendwas übersehen??
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

3

Freitag, 2. Juni 2006, 21:06

Hallo Fränkie,
war am 25.05.-28.05.06 mit unerer Altherrenrunde im Prechtal. Das machen wir schon seit Jahren so an Vatertag, ist ja auch gesünder wie stumpfsinnig Biersaufen oder so.
Wir rennen dann lieber in den Schwarzwald und fahren da Kurven bis der Arzt kommt.
Gugst du hier www.todtnauer-ferienland.de
Und noch ein paar Bilder.



Gruß Robert
-------------------------------------------------------
Ist sie zu laut............bist du zu ALT:rofl:

Flitzeentchen

unregistriert

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:19

Ohjeeee da habt ihr ja den wettergott nicht gerade auf euerer seite gehabt .
und von wegen Altherrentour :O .Wer ne RF fährt ist und wird niemals alt :D .Aber als Vatertagstour lass ich das mal durchgehen :D 8)

Counter:

Hits heute: 69 871 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 897 177 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30