Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvDatti

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:28

Tour am Samstag 3.6

Hi leute möchte gerne am Samstag ne tour machen nur nicht gerne alleine! Wohin und und wodurch weiß ich noch nicht!! Hat jemand lust mit zu fahren! Könnt ja vorschläge machen wohin es geht

2

Freitag, 2. Juni 2006, 11:17

Hi,

hört sich gut an, und das Wetter soll ja nun endlich auch besser werden :]

Nur leider muß ich am Samstag arbeiten X(

Falls ´ne Gruppe und ´ne Tour Zustande kommt wünsch ich schon jetzt viel Vergnügen!

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2006, 07:00

Bin auch für Montag, muss heute auch arbeiten X(
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juni 2006, 22:14

würd auch dazustoßen wenns wetter passt. vielleicht auch schon am sontag wenn jemand fährt
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

5

Samstag, 3. Juni 2006, 23:29

Na dann sollte mal Einer der Montags fahren möchte was konkretes ( Startzeit und Treffpunkt ) vorschlagen!
Vielleicht kommt ja ´ne Tour zu Stande.
Wir haben Besuch am Wochenende, von daher werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein. Wünsche aber viel Spass!

Counter:

Hits heute: 14 047 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 324 708 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30