Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 22:33

Motorradsegnung in Rappweiler

Sorry das ich wieder ein neues Fenster öffne aber ich kann keine Antworten auf Beiträge geben der Button Antworten ist nicht da wer kann helfen??

Also am 11.06.2006 um 10.30 ist eine Messe in der Pfarrkirche in Weiskirchen-Rappweiler für alle lebenden Und vesrtorbenen der Motorradfreunde Rappweiler (bin zwar kein Mitglied, aber die sehen auch Gäste gerne). Nach der messe findet dann vor Kirche die Motorradsegnung statt. Wenns so ist wie immer kann man anschließend auf dem Festplatz noch nen Frühschoppen (auch ohne Alkohol) zu sich nehmen. Anschließend wollt ich dann Richtung Johanniskreuz (Für die die nicht kennen Riesentreffpunkt für Biker) in der Pfalz (hinter Kaiserslautern) starten. Der Rückweg könnte über Primasens erfolgen und der Tag dann im Waldgasthof Wildpark (liegt an der Strecke von Weiskirchen Richtung Trier) beenden. Hier sollte man aber wissen wieviele kommen. Würde dann was bestellen. Also wer Lust hat - Klaus hast ja meine Telefonnummer also wen du näheres wissen willst ruf doch einfach an.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Counter:

Hits heute: 75 624 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 666 673 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30