Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meckbau1

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:59

Benefiz Ride Trier Chapter

Hallo,

das Trier Chapter veranstaltet am 17.06.06 seinen alljährlichen Benefiz Ride.
Dieses Mal zugunsten eines schwaer verunglückten Motrradfahrers aus Konz.
Da er leider an den Rollstuhl gefesselt ist muß er für die Hohen Umbaukosten etc. unterstützt werden!
Also hoffe auf viel Unterstützung!
ALL BIKES WELCOME!!!!!!
Näheres unter www.trier-chapter.de

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:24

Kann leider nicht teilnehmen, da wir den Schwarzwald erkunden.
Hoffe, dass Eure Aktion trotzdem ausreichend Unterstützung findet!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:25

Das Trierer Chapter von welchem Club???

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

miniwinz

unregistriert

4

Samstag, 17. Juni 2006, 08:44

Fährt da zufällig außer mir noch jemand hin? (Das ist eine Benefiz-Veranstaltung, nichtamerikanische Motorräder haben da nix zu befürchten...) :)) Mein Sozius ist bisher auch noch frei. Ich werde so gegen 13:00 Uhr in Schweich losfahren.



Viele Grüße

Andreas

miniwinz

unregistriert

5

Samstag, 17. Juni 2006, 12:12

Wenn es die rote auf deinem Bildchen ist, werde ich dich wohl erkennen, ansonsten lerne ich heute sicher jede Menge Ducatisti kennen... :))

Viele Grüße und vielleicht bis später

Andreas

miniwinz

unregistriert

6

Samstag, 17. Juni 2006, 17:47

Mist, ich hab' nur mit zwei Typen gesprochen, die rote Ducatis hatten, 'ne schwarze ist mir nicht aufgefallen. Ich war aber ganz in deiner Nähe (7. oder 8. von vorne).

Der Chef vom Trier-Chapter hat gesagt, es wären 360 Motorräder gewesen, aber so genau zählen die das ja nie.

Viele Grüße und bis bald

Andreas

Counter:

Hits heute: 130 211 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 130 211 | Hits gesamt: 34 823 935 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30