Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:01

Grosser Stammtisch !

Hi Leute, :)

der letzte Stammtisch war wohl, soweit ich das hier im Forum lesen konnte, mit nur 2 Leuten ein Flop !! ;(

Ich teile die Meinung verschiedener Mitglieder, dass man ein solches Treffen frühzeitig planen - und das Datum sowie den Veranstaltungsort mindestens 2 Wochen vorher bekannt geben muss ! ?(

Da ja doch wohl alle Mitglieder auch berufliche oder private Verpflichtungen haben, sollte jeder die Möglichkeit haben seine Termine zu koordinieren ! :!:

Ich schlage daher hiermit den Freitag, den 29.10.04 , 20 Uhr vor ! :)
Als Verantstaltungsort denke ich an das "Haus Sonnenberg" , zwischen Kanzem und Biebelhausen an der Saar gelegen ! Die Location liegt ziemlich genau zwischen Konz und Saarburg, also etwa 20 Km von Trier entfernt . :)

Ich bitte Euch hier jetzt alle um eine verbindliche Stellungnahme bezüglich des Teilnehmens, damit wir uns rechtzeitig vorher beim Wirt ankündigen können ! ;)

LG Jörg. :D

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:21

@ Jörg

das wird leider nichts für mich.
Der Grund ist ganz einfach: Eine Strecke bedeutet ca. 115 Km. Im Sommer sollte das kein Problem sein, da kann man mal eben ein Abendtöurchen mit dem Mopped einlegen, aber jetzt in dieser Jahreszeit lasse ich das lieber sein.
Ich wünsche euch aber ein gutes Gelingen und viel Spass bei den nächsten Stammtischen.:bier:
Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:27

Hallo Jörg,

deine Idee ist auch nicht schlecht.:good:

Der Wirt ist sehr umgänglich ( ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir) und macht ein tolles Essen.

...und hat gutes Bier und Wein.:bier:

Gruss Klaus

4

Montag, 18. Oktober 2004, 12:45

Hallo Jörg,
Dein Vorschlag in Ehren sich in dieser Jahreszeit *brrrrr*
zu einem Stammtisch zu treffen.

Für mich persönlich ist es schwer machbar das man sich
unter der Woche trifft, da Schichtarbeiter.
Besser wäre Samstag oder noch besser, Sonntag.

Aber wie schon oft gesagt wurde, es wird schwer sein
alle unter einen Hut zu bekommen.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass bei dem Stammtisch.

5

Montag, 18. Oktober 2004, 23:21

Hallo,

auch für mich ist der Termin o.k. und vorgemerkt :!:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:47

Der Freitag ist gut.Urzeit passt mir auch.

:race:

Gruss Karl-Josef
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:54

shite...kann dann nicht >>>

genau diese Woche hab ich Spätschicht..kann man das wirklich nicht auf samstags verlegen?

Scheinen mehrere Stimmen dafür zu sein ?

und ausserdem weiss ich gar nicht wo das ist ?(

in diesem Sinne

bis dann

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 07:07

@Markus

Schade ;( bei mir geht es nicht am Samstag, aber ich muss meine Nase ja nicht überall dabei haben.

Gruß Klaus

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:33

Hallo Leute,
tut mir leid am Samstag gehts auch bei mir nicht.

:race:

Gruss Karl -Josef
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

10

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:27

Gerne auch Samstags !

Hi Leute, :)

Klar geht der Termin auch Samstags bei mir ! :!:

Der Freitag war ja auch meinerseits nur als Vorschlag und nicht als Bedingung gemeint ! ;)

Also halten wir dann Samstag, den 30.10.04, 20 Uhr fest, "Haus Sonnenberg" zwischen Kanzem und Biebelhausen ! :!:

Ich freue mich jedenfalls schon darauf noch unbekannte Gesichter des Forums kennenzulernen ! :D

Gruss Jörg :))

11

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:29

@ Markus

klar können wir zusammen hinfahren,

gut das es samstags ist, kommen vielleicht auch mehrere !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

12

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:53

ich weiß noch nicht genau, ab es am Samstag bei mir klappt - werde es aber auf alle Fälle versuchen.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

13

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:08

sorry, für mich wirds immer schwieriger dabei zu sein
Viel Spass wünsch ich euch

14

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:46

Ich wäre auch für Samstag und dann auf alle Fälle dabei.

Bikergrüße

Marc

15

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:04

Hallo alle miteinander,

das kann doch nicht so schwer sein, einen geeigneten Tag zu finden. Ich mach das dann jetzt noch einmal mit einer Abstimmung. :))

Zur Wahl stehen also, wenn ich das bis hierher richtig verstanden habe, Freitag der 29.10. und Samstag der 30.10. jeweils um 20 Uhr. Ich würde auch noch den Sonntag mit in die Liste mit aufnehmen, da am Montag Feiertag ist.

Dann wählt mal schön.

Ich werde das Ergebnis dann am besten Donnerstag abend auswerten und allen Mitgliedern anschließend eine E-Mail zukommen lassen. Also schaut bitte Freitag spätestens mal euer Postfach nach.

Viele Grüße,
Mario

16

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:00

@ Jemp: :D

Weshalb wird es immer schwieriger für Dich am Samstag, den 30.10.04 zum grossen Stammtisch zu kommen ? ?(

Gruss Jörg ;)

17

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 08:45

Wegbeschreibung "Haus Sonnenberg"

Damit jeder den Weg zum „Haus Sonnenberg“ ohne Probs findet, habe ich mal eine Karte angefertigt.

Von Trier kommend fährt man stadtauswärts Richtung Konz. Am „Estricher Hof“ vorbei auf die linke Fahrspur wechseln und bei „Möbel Martin“ vorbei. Hinter dem Kreisel –rechts- abfahren, dann kommt die Kreuzung mit Ampelanlage. Hier fährt man -geradeaus- in Richtung Kanzem. Wenn man in Kanzem über die kleine Brücke gefahren ist, geht es noch ca. 200 Meter durch den Ort, bis sich die Straße nach links und rechts teilt. In diesem Fall fährt man –rechts- ab und aus dem Ort raus. Nach ein paar hundert Metern fährt man auf eine Brücke zu, direkt vor der Brücke biegt man –links- ab und ca. 200 Meter weiter sieht man auf der linken Seite das „Haus Sonnenberg“. Dort ist ein Parkplatz, auf den man parken kann, dann steigt man aus, kämmt sich die Haare, schaut noch mal nach, ob der Hosenstall nicht offen ist... :rolleyes: tschuldigung, ich vergaß mich.




Wir seh´n uns :super:
Marc

Counter:

Hits heute: 6 723 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 024 428 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30